Home » iPad » Neues Hüllenvideo bestätigt neuen iPad 2 Formfaktor

Neues Hüllenvideo bestätigt neuen iPad 2 Formfaktor

MIC Gadget ist eine neue Schutzhülle von einem asiatischen Hersteller in die Hände gefallen, welche die bisherigen Erkenntnisse bezüglich des neuen Formfaktors des iPad Nachfolgers abermals bekräftigt.

Sollte man sich also wirklich auf die Hüllenhersteller verlassen können, wird das künftige Apple Tablet wesentlich flacher werden und natürlich auch die gemutmaßte Kamera mitbringen. In dem unten eingebetteten Video wird zur Verdeutlichung ein “noch” aktuelles iPad herangezogen, welches den Unterschied detailliert aufzeigt.

Laut den Angaben des Hüllen-Herstellers wurde die neue Schutzhülle auch an einem real existierenden iPad 2 angepasst und getestet. Dabei hat es sich angeblich, wohl gemerkt, nicht um einen Prototyp gehandelt, sondern um ein fertiges Produkt. Die neue Tasche ist bereits in Produktion gegangen und insgesamt wurden im Laufe des Januar auch schon 120 000 Stück von China in die USA geliefert.

(Quelle: MIC Gadget)

(Bildquelle: MIC Gadget)


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hi,
    es kann schon sein, daß Hüllen für den Ipad2 gibt. Aber, wann wird endlich das Ipad2 von Steve Jobs vorgestellt?
    Es gibt schon viele Gerüchte und Spekulationen. Wahrscheinlich wurden nachdem Ipad1 Hype, zu viele Ipad1 produziert.. Vermutlich hat Apple eine Überproduktion des Ipad1s. Daduch kann auch Steve Jobs die neue Ipad2 nicht vorstellen. Sonst würde Apple auf Ipad1 Überproduktion sitzen und ein hohen Verlust erzielen. Ich glaube nicht, daß Ipad2 sehr bald bei uns eintrifft. Es gibt auch keine Anzeichen dafür.
    Wie z. B.: Preisreduktion des Ipad1. Ich behaupte mal, daß das Ipad2 erst im Oktober 2011 in deutschen Läden zu kaufen gibt. Warum ich das behaupte?
    1. Wahrscheinliche Vorstellung erst im März
    2. Verkauf in USA (Aprill, evtl. Mai)
    3. Verkauf in Deutschland meistens 3 Monate später. Aber wäre sehr ungeschick von Apple im Urlauszeit zu verkaufen, wenn alle weg fahren. Also Oktober !

    Gruß an alle Spekulanten

  2. Vermute eher dass Apple fleißig in der Produktion steckt um lange Wartezeiten zu vermeiden.

  3. Ist mir völlig egal wegen den blöden Hüllen. Hauptsache es kommt nun bald das IPad 2. Das ständige Philosophieren geht mir auf’n Keks!