Home » Sonstiges » iPhone nano: Die Video-Parodie

iPhone nano: Die Video-Parodie

Bezug nehmend auf die aktuell in der letzten Woche neu aufgeflammten Spekulationen um ein kleineres Apple Handy, einem iPhone nano oder mini, zeigt die amerikanische Komikerin und Moderatorin Ellen Lee DeGeneres in ihrer TV-Show einen kurzen Beitrag, wie das Gerät ihrer Meinung nach wohl Aussehen könnte.

Mit dieser Persiflage trifft die Komikerin vermutlich ins Schwarze. Denn derzeit schwirren, trotz des Dementis der Quellen der New York Times, auch noch weiterhin Gerüchte über ein solch kleines Apple Handy in den Weiten des Internets herum. Zuletzt äußerte sich MIC Gadget am Rande, dass Cupertino tatsächlich ein solches Produkt bauen würde.

Wir finden, dass der kurze Ausschnitt wohl auch den einen oder anderen Apple Fanboy zum Schmunzeln bringen wird, und wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Insbesondere das Thema “Antennagate” wird von der Moderatorin in dem kurzen Beitrag humorvoll gelöst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy