Home » Sonstiges » Mit Amac-Buch.de ein iPad 2 gewinnen

Mit Amac-Buch.de ein iPad 2 gewinnen

Der Buchverlag amac-buch.de hat mit dem heutigen Tage eine tolle Promoaktion ins Leben gerufen.

Unter allen Einkäufern wird vom 01.03.-31.03.2011 ein iPad der 2. Generation verlost, es handelt sich dabei um das Modell 32 GB mit WiFi & UMTS. Wer unter http://shop.amac-buch.de fließig einkauft, der nimmt atuomatisch an der Verlosung vom iPad 2 Teil.

Neben dem iPad 2, gibt es natürlich noch viele weitere Sonderaktionen. Bei ausgewähltern Büchern, bekommt Ihr z. B. das passende eBook kostenfrei zum Buch dazu. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Erfolg.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Coole Aktion, die werde ich wohl gleich mal auf meinem Gewinnspiel Blog veröffentlichen.

    Gruß,
    Roman