Home » Software » Apple veröffentlicht iOS 4.3 GM

Apple veröffentlicht iOS 4.3 GM

Gestern während der Keynote präsentierte Scott Forstall schon die neuen Features des zukünftigen iOS 4.3. Am 11.März soll das Softwareupdate dann auch für die Allgemeinheit zum Download bereitgestellt werden. Im Vorfeld schob Apple gestern bereits das iTunes Update vor, welches auch als Grundlage für iOS 4.3 dient.

Mit einer knappen Woche Vorlaufzeit hat Apple soeben am späten Abend noch die GM für die Entwickler zum Download bereitgestellt. Ab sofort kann die Gold Master im Developer Bereich geladen werden. Dabei dürfte es sich vermutlich um die letzte Version vor dem Final Release handeln.

Die herausragenden Features von iOS 4.3 sind unter anderem die Funktion “Personal Hotspot”, ein wesentlich schnellerer Safari-Browser sowie erweiterte Air Play Funktionalität.

via 9to5mac

Apple veröffentlicht iOS 4.3 GM
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ich hoffe die updaten google Maps auch.
    Und ist es möglich, dass wenn ich ein wifi iPad mit einem iPhone 4 über die Hot Spot Funktion verbinde ? Um eben mit dem iPad dann ins Netz zu gehen ?

  2. Ja, das geht dann.

  3. BabyMilo

    Ja das Funktioniert dan.
    Ich bin einer der Developer Entwickler.
    Fals du weitere Fragen hast kannst du ruig fragen ;)