Home » Apple » Innenaufnahmen vom zukünftigen Dresdner Apple Store

Innenaufnahmen vom zukünftigen Dresdner Apple Store

Im Rahmen unserer Berichterstattung über den zukünftigen Apple Retail Store in Dresden möchten wir euch ein paar interessante „Spy-Pics“, welche die Kollegen von iFun ans Tageslicht beförderten, nicht vorenthalten.

Die Eröffnung des neuen Apple Stores wird allgemein für den 31.März erwartet und die Arbeiten im Inneren des Ladengeschäftes scheinen auch schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein. Mit dem neuen Geschäft in Dresden, welches im Erdgeschoss des neuen Einkaufszentrums „Altmarkt-Galerie“ eröffnet wird, erhöht sich dann die Zahl der deutschen Apple Stores auf insgesamt fünf Stück. Bislang befinden sich Läden in München, Frankfurt, Hamburg und in Oberhausen.

Üblicherweise gibt es meist keine Innenaufnahmen von Apple Stores, welche sich noch in der Bauphase befinden. Aus diesem Grund dürften die von iFun veröffentlichten Bilder für Apple-Fans von hohem Interesse sein. Weitere Fotos könnt ihr auf der Webseite der Kollegen betrachten.

(Bildquelle:iFun.de)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. herrlich wenn man das mit dem jetzigen vergleicht

  2. die sollte mal eine bei uns aufmachen komme vom bodensee und der nächste ist in München ca 260km entfernt