Home » Gerüchteküche » Bestätigung für 4-Zoll-Display beim iPhone 5 aufgetaucht?

Bestätigung für 4-Zoll-Display beim iPhone 5 aufgetaucht?

Derzeit sorgt im Internet ein Foto einer angeblich aufgetauchten Schutzhülle für das iPhone 5 für viel Furore. Diesmal stammen die Gerüchte aus Italien. Die Form einer iPhone 5 Schützhülle, die man bereits jetzt kaufen kann, soll angeblich darauf hinweisen, dass beim iPhone 5 ein größeres Display (4 Zoll) zum Einsatz kommen soll.

Wie glaubwürdig diese Quelle tatsächlich ist, ist jedoch eher fraglich. Zu begutachten gibt es das Ganze jedenfalls hier. Die Detailansicht der Schutzhülle zeigt dabei einmal die Hülle mit einem iPhone 4 sowie die vermeintliche iPhone 5 Schatzhülle, inklusive einem Gerät, bei dem das Display deutlich größer wirkt.

Viele Quellen im Internet halten dies für einen Hinweis auf ein 4-Zoll-Display beim iPhone 5. Doch die Quelle ist insgesamt eher sehr fragwürdig. Warum sollte ausgerechnet irgendein Schutzhüllen-Hersteller aus Italien bereits wissen, worüber der Rest der Welt noch rätselt und vor allem: Warum sollten dort jetzt schon entsprechende Schutzhüllen verkauft werden?

Für uns erscheint das Ganze daher wieder mal als ein etwas hysterisches bzw. voreiliges Gerücht. Man wird noch sehen was dahinter steckt…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Huch…. Der fehlerteufel war bei euch.
    Sollte es nicht in der Überschrift „4“ Zoll heissen und nicht 5 Zoll….

  2. groessenmaessig hat sich also nicht so viel getan, daher wuerde ich die angelegenheit als erledigt ansehen.

  3. im tag steht auch 5 zoll

  4. Was für eine saudumme News. Zuerst ist reißerisch von 5 Zoll die Rede, dann von den bekannten 4-Zoll Gerüchten, und dann wird selbst dies als unseriös bezeichnet. Dumm wie ein Apfel!

  5. Es ist ein Witz so ein iPhone werde ich bestimmt nicht haben wollen, außerdem wie will man Display schützen rechts und links Airbags einbauen!? es ist nur ein Fake made by Photoshop.