Home » Sonstiges » Der Apple Store von Playmobil

Der Apple Store von Playmobil

Wie wohl allseits bestens bekannt sein dürfte, war gestern mal wieder der 01.April und einige Zeitgenossen nutzten den Tag, um mit ihren Mitmenschen gehörig einigen Schabernack zu treiben.

Auch die Online-Magazine und Blogs im Internet präsentieren an diesem Tag ziemlich “außergewöhnliche” News, um die Leser traditionell in den April zu schicken. Neben vielen fantasievollen Geschichten, die wir gestern lesen durften, fanden wir eine Idee so nett und professionell durchgezogen, dass wir euch selbige natürlich nicht vorenthalten möchten.

Das Blog ThinkGeek präsentierte gestern den ersten Playmobil Apple Store. Um bereits auch die Kleinsten von der Magie und den Produkten des kalifornischen Unternehmens zu überzeugen, hat Playmobil angeblich einen Apple Store im Miniformat geschaffen. Beeindruckend ist die Umsetzung der Apple “Genius Bar” und des “Keynote Theater” in das Spielhaus. Macs, iPads und auch Apple Mitarbeiter im typischen Store Outfit runden die Geschichte perfekt ab.

Dazu passend hat ThinkGeek auch ein Video online gestellt, welches sich ebenso nach dem Vorbild aus Cupertino richtet. Die Idee ist dermaßen perfekt, weshalb man sich fragt, warum Playmobil diese nicht schon längst umgesetzt hat. In diesem Sinne einen schönen Gruß nach Zirndorf und euch viel Spaß bei dem Playmobil Apple Store.

(Quelle: ThinkGeek)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. *looool

    Jobs und Woz haben ihre Figuren bekommen. Einfach geniale Idee, cool umgesetzt.