Home » App Store & Applikationen » Telefonkonferenzen dank gratis Powwownow App spielend einfach

Telefonkonferenzen dank gratis Powwownow App spielend einfach

Der große Tripp mit den besten Freunden steht bereits schon länger auf dem Plan. Nun gilt es alle Feinheiten abzuklären. Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte, welche unter Umständen schon ein paar 100 Kilometer auseinander liegen, dürfte das Absprechen und Abstimmen gewisser klärungsbedürftiger Fakten einem recht großen Aufwand gleichen. Schließlich bietet die moderne Telefon- oder Webkonferenz hier Abhilfe und macht den Abgleich mit allen Teilnehmern der Reise spielend einfach. Jeder kann seine Stimme geltend machen. Eine schnelle Konsensfindung ist somit spielend einfach. Powwownow macht es möglich, hier lediglich zum Anbietertarif des jeweiligen Providers, eine einfache Telefonkonferenz oder entsprechend ein Webmeeting durchführen zu können.

Powwownow bieten neben dem Webservice auch eine kostenlose App für das iPhone an. Die einfache Bedienung der powwownow App sowie die übersichtliche Auflistung der einzelnen Preise, welche je nach Leistung gestaffelt sind, zeichnen das Konzept des Unternehmens aus. Ob grenzüberschreitendes Geschäftsmeeting, Party-Abgleich oder einfach nur eine gemütliche Gesprächsrunde mit den auf dem Globus verstreuten Familienangehörigen, alles kein Problem. Die moderne Telefonkonferenz macht es möglich.

In nur 3 Schritten steht das Telefonmeeting. Weitere Informationen zu Powwownow gibt es auf der Website. Die App steht unter der Kategorie Wirtschaft im AppStore zum Nulltarif bereit. Einziger Wehrmutstropfen ist der Aspekt, dass es die App nur in der englischen Sprache gibt. Was nicht ist kann aber noch werden. (Als kleiner Apell an die Entwickler)

Werbevideo von Powwownow

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy