Home » iPhone & iPod » Weißes iPhone 4 schon ab 20. April ? [Morgen]

Weißes iPhone 4 schon ab 20. April ? [Morgen]

Morgen soll es nach neusten Funden im Netz schon soweit sein. Das für lange als Mythos bezeichnete weiße iPhone 4 kommt doch noch in die Läden. Welche Strategie Apple damit verfolgt ist offen. Mutmaßungen können hier nachgelesen werden.

Als bisher heißester Termin für den Launch des iPhone 4 in weiß galt der 26. April. Nun scheint morgen schon recht naheliegend zu sein. Auf der Homepage des britischen Mobilfunkanbieters „Three“ konnte man für kurze Zeit das weiße Modell bereits bestellen. Als Auslieferungsdatum wurde dabei der 20. April angezeigt. Somit kann man davon ausgehen, dass Apple nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen als kleinen Bonus das iPhone Update präsentiert. Wir sind mehr als nur gespannt. Vor allem aber auch auf die kommenden Wochen, die zeigen werden ob das weiße iPhone noch einmal einen Hype entflammt oder nicht. Jedenfalls ist mit einem ordentlichen Aufpreis zu rechnen.

Screenshot via Redmondpie.com:

Aktuller Screenshot:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Scheinbar gibt es das Weise iPhone schon in den Großen Stores.
    Mein Bruder war letztes Wochenende in Ffm und hat sich das iPhone4 gekauft, und dabei wurde er nach der Farbe gefragt!!!
    Da Ihm die Farbe völlig egal sein kann, er ist blind, hat er sich für das Schwarze entschieden.
    Ist schon Sonderbar.