Home » Mac » Mac-Umsetzung von Assassin’s Creed: Brotherhood steht bevor

Mac-Umsetzung von Assassin’s Creed: Brotherhood steht bevor

Noch vor einiger Zeit konnte User die sich für einen PC statt für einen Mac entschieden haben argumentieren, dass hier mehr aktuelle Spiele verfügbar sind als auf der Apple-Plattform. Doch mehr und mehr ändert sich das Ganze. Auch das beliebte Action-Adventure „Assassin's Creed: Brotherhood“ erhält jetzt eine Mac-Version.

Laut PC Games soll es am 12. Mai soweit sein. Dann nämlich soll die Mac-Version von Assassin's Creed: Brotherhood in die Läden kommen sowie über Ubisofts hauseigenen Online-Shop erhältlich sein.

In dem Rollenspiel schlüpft man in die Haut des Attentäters Ezio Auditore, der im alten Rom verschiedene Missionen erfüllen muss. Dabei darf man eine Top-Grafik und vor allem eine gelungene Steuerung genießen. Sowohl der Nahkampf, als auch Aktionen wie das Reiten sind ungewohnt gut umgesetzt und zeichnen das 3D-Abenteuer aus.

Die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood erhielt von PC Games ganze 90 Prozent bei der Spielspaßbewertung. Auch hebt man lobend hervor das des Umfang des Spieles wirklich sehr groß ist. Es gibt eine Menge zu entdecken und zahlreiche abwechslungsreiche Missionen aller Art zu erfüllen. Somit lohnt es am Mitte Mai wohl auch für Mac-Besitzer über den Kauf von Assassin's Creed: Brotherhood nachzudenken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Gibts das nicht schon lang im Mac app Store?

  2. Nicht die Brotherhood-Version

  3. Endlich! Stellt es denn ein so großes Problem da, ein Spiel zu exportieren?!

  4. Man merkt schon, dass der PC langsam immer weniger benutzt wird im Spiel-Bereich. Wenn man überlegt wie lange es das Spiel schon für PS3 und XBox 360 existiert und wie lange es gebraucht hat um auf den PC zu kommen und wie lange es dann nochmal benötigt auf den MAC zu kommen. Vorallem ist ja bald schon wieder ein neuer Teil für die PS3 und XBox 360 zur verfügung :D