Home » Cydia » Geohot beginnt Arbeiten am iPad 2 Jailbreak!

Geohot beginnt Arbeiten am iPad 2 Jailbreak!

Nachdem der Sony Rechtsstreit langsam aber sicher, nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Geschichte bezüglich des PSN Servers in Vergessenheit gerät, ist Geohot aka George Hotz bester Laune und absolut motiviert das neue iPad 2 mit einem Jailbreak zu versorgen. Der ebenfalls bereits fest in der Szene etablierte p0sixninja forderte Hotz zudem zu einer kleinen Challange auf. Schließlich motiviere das den ambitionierten Entwickler ebenfalls bald eine Lösung für das iPad 2 parat zu haben.

Das iPad der zweiten Generation scheint eine harte Nuss bezugnehmend auf einzelne Jailbreak Versuche zu sein. Schließlich gibt es bislang noch keine moderate Lösung, welche das Device von sämtlichen Apple Restriktionen befreit. In den vergangene Wochen blieb es leider nur bei diversen Ankündigungen, teilweise unbekannter „Hacker“ und Wichtigtuer. Nun nimmt sich der Urvater des Jailbreaks der Sache an. Die Jailbreak Gemeinde ist zuversichtlich und hofft nun auf eine baldige professionelle Lösung.

Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Diesmal wird es schwer Jungs.

  2. geohot schafft es ;)
    er hat es bis jz immer geschafft und wird es diesmal auch schaffen :D
    er ist ja nicht umsonst urvater des jailbreaks ;)

  3. Was schreibt ihr denn für einen Unsinn?
    Geohot hat noch nichtmal ein iPad 2.
    Ihr solltet den Tweet schon selber gelesen haben bevor ihr sowas (ab)schreibt.