Home » Tipps & Tricks » iOS 4.3.3 Jailbreak bereits möglich [Anleitungen]

iOS 4.3.3 Jailbreak bereits möglich [Anleitungen]

Mit dem gestern erschienenen iOS Update soll in erster Linie der langfristigen Datenspeicherung ein Ende gesetzt werden. Zur Freude aller Jailbreak Jünger, hat Apple die bereits vor einiger Zeit von Steffan Esser entdeckte Lücke weiterhin nicht schließen können. Das hat zur Folge, dass die aktuellen Tools auch unter iOS 4.3.3 laufen.

Trotz der guten Nachricht handelt es sich bei den aktuellen Jailbreak-Methoden via Redsnow und Pwnage noch um tethered Versionen. Wird das iPhone und Co neu gestartet entfällt der Jailbreak und muss wiederholt werden. Was nicht ist, wird bekanntlich aber noch werden. Die Entwicklerschmieden sind fleißig und werden sicher auch in den nächsten Tagen eine untethered Lösung parat haben. Allerdings gilt es auch hier Reserven zu sparen. Schließlich befindet sich das iOS 5.0 schon in der Testphase. Spätestens nach diesem Release kommen die Jungs vom DevTeam wieder ordentlich ins Schwitzen. In Punkto iOS 4.3x Unlock gibt es noch keine Neuigkeiten. Über den aktuellen Werdegang, was den iPad 2 Jailbreak betrifft liegen auch noch keine neuen Infos vor. Go Geohot Go!

Anleitungen zum tetehred Jailbreak unter iOS 4.33

–> [Wenn kein Interesse an künftigen Unlock besteht] Redsn0w 0.9.6 Anleitung für iPhone 4, 3GS, iPad, und iPod touch 4G/3G

–> Pwnage Tool 4.3.2 Anleitung: Wichtig um Unlockmöglichkeit weiterhin offen zu lassen!

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich liebe Apple. Ich könnt drin Baden hehe. Aber die ganzen Updates fucken mich langsam ab. Hab wieder auf 4.2.1 runtergestuft. Kommt mir irgendwie am stabilsten vor.