Home » Tipps & Tricks » Tipp: Pro 7 und Co als kostenloser iPhone optimierter Live TV Stream [Down]

Tipp: Pro 7 und Co als kostenloser iPhone optimierter Live TV Stream [Down]

In der Vergangenheit gab es des Öfteren schon einmal ein Stream-Angebot der populärsten deutschen TV Sender für das iPhone und Co. Leider waren diese gratis Geschichten nach wenigen Tagen wieder geschlossen. An dem Prinzip der Schweizer 20 Minuten TV-Applikation orientiert kann man wieder kostenlos TV schauen. Die Browserbasierte Webapp macht es möglich. Unter http://pastehtml.com/view/1ejqndf.html stehen euch bis zu 21 Kanäle in zwei Qualitätsstufen bereit.

Leider kann man nicht genau sagen, wie lange das Angebot bestehen bleibt. Erfahrungsgemäß war der Spaß nur von kurzer Dauer. Die Web App ist iPhone optimiert und ermöglicht den Zugriff auf deutsche TV Stream-Angebote. Ob im W-Lan Netz oder via UMTS ist dabei egal. Somit bietet sich der Stream nahezu an, wenn man unterwegs ist und längere Wartezeiten überbrücken muss. Wir wünschen euch viel Spaß.

Update:

Leider hat der Dienst soeben seinen Geist aufgegeben. Der HostServer ist down. Aufgrund zu großer Popularität musste der Betreiber die Pforten schließen. Leider… Sobald sich gleichwertige Angebote ergeben melden wir uns zurück.

Danke Manuel für den Hinweis!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. WOW cool danke! Klappt super! Schaue grad big brother. Sacht ma wird es jemals offizielle apps von pro7 und co geben?

  2. Das wird wirklich nicht lange laufen. Das ist zwar nur eine Vermutung, doch ich denke die Jungs von StreamboatServer.ch hatten sich das Angebot mit dem Test-Account dann doch anders vorgestellt.

  3. Hmmmm bei mir öffnet sich nichts!!! Sagt immer dieses Video kann nicht angezeigt werden :-((((

  4. Na geil, is jetz schon down wg „zu hoher Popularität“.. Der Betreiber muss sich anscheinend n neuen Hoster suchen.

  5. Hier ist ein Link:

    vevo.x10.mx/TV.html

    Da könnt ihr weiter LIVE STREAMS VON RTL & CO. über iPhone sehen.

  6. @Pad: Danke funktioniert perfekt! Kann ich allen anderen auch empfehlen

  7. @Pad: wie kann man die streams auf einem Mac anschauen?

  8. Solche Angebote sind immer genauso schnell wieder weg wie neue auftauchen. Und dazu illegal!
    Wir empfehlen stattdessen nessViewer (http://itunes.apple.com/de/app/nessviewer/id392275186) – jede Menge Spielfilme, Live-Übertragungen, Musik, Unterhaltung… und das ganz legal!