Home » Apple » Apples Jailbreak Allüren: Cydia Entwickler bekommt Jobangebot!

Apples Jailbreak Allüren: Cydia Entwickler bekommt Jobangebot!

Aus einem Blog Eintrag wird (durch die Blume) bekannt gemacht, dass der Jailbreak Entwickler und MobileNotifier Schöpfer Peter Hajas, wohl ein lukratives Jobangebot beim großen Apfel bekommen habe. Offiziell gibt es allderdings noch keine Bestätigung, was den Wechsel der Fronten anbelangt. Hajas selbst streitet den Verdacht allerdingas auch nicht ab.

MobileNotifier brachte eine etwas andere iOS Push-Benachrichtigung auf das jailbroken iDevice und kann mit bislang 230.000 Downloads durchaus als Hit bezeichnet werden. Die Benachrichtigungssysteme auf dem iPhone und Co haben eine Überarbeitung nötig, keine Frage. Es sieht daher fast so aus, als würde die MobileNotifier Anwendung wohl bald einer iOS Implementierung unterzogen werden.

Blogeintrag von Peter Hajas

I'm taking a break from MobileNotifier and Widge for a while. I have other opportunities and priorities currently. I won't be able to do much (if any) work on the projects, and I won't have time to respond to many Tweets or emails. The project is in capable hands, with Kyle Adams, Tim Novinger and others (like Marc Easen) keeping things going. This is definitely not goodbye.
I can't say why, but it's worth it. Trust me. If you look around hard enough, you'll probably figure it out.
I hope you guys understand, and I look forward to bringing you more awesome, great, free open source software in the future. Stay tuned for some amazing things!
If you absolutely must get in touch with me, send me an email.
Until then, stay hungry and stay foolish.

Demnach legt der Entwickler eine Pause ein und beantwortet weder Tweets noch eMails. Den genauen Grund darf er bisher noch nicht nennen, vertröstet aber die Gemeinde mit dem Zusatz, dass „es sich lohnen würde“. Könne man ein wenig kombinieren, würde es nicht schwer fallen, den Grund für den „Baustop“ im Hinblick auf MobileNotifier heraus zu finden.

Eindeutiger geht es fast gar nicht mehr. Wir sind gespannt und können euch die folgenden Video-Clips nur wärmstens empfehlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Sry, aber er schwingt nur große Reden so toll wie er über die Funktion auch spricht besonders durchdacht ist das auch nicht. Die obere Zeile Wird komplett verdeckt er labert aber man köne trotzdem das iPhone benutzen…

    Das Multitasking fenster mit der Sammlung der Nachrichten ist aber sinnvoll.

    Trotzdem labbert er mir zuviel „change the way“ „notification done right“ blablabla

  2. Es ist aber durchaus eine Verbesserung der normalen iPhone PopUps für Nachrichten etc… ;)