Home » Sonstiges » Bisher bester iPhone 4 Klon aufgetaucht!

Bisher bester iPhone 4 Klon aufgetaucht!

Das von amerikanischen Websites als „the best looking iPhone 4 Clone“ bezeichnete Double des aktuellen iPhones, hat optisch gesehen durchaus Chance auch Kritiker-Blicke zu überlisten. Seit dem das iPhone bzw. der iPod Touch sich immer größrere Popularität erfreute, blüht auch der Markt mit den Fälschungen dieser Devices. Meistens sieht man allerdings schon auf dem zweiten Blick, dass es sich um Nachbauten handelt. Schaut der ambitionierte User dann auch noch unter die Haube, muss man zudem noch mit sehr abgespeckter Power und vor allem sinnlosen „Billig OS“ Systemen rechnen. Der aktuelle Cult of Mac Fund scheint jedoch zumindest optisch recht gelungen zu sein.

Der Fake oder Real?!?!– Check dürfte bei dem derzeit im WWW herumschwirrenden iPhone 4 Klon recht schwierig ausfallen. Dennoch wird man aufgrund des nicht vorhanden sein eines Retina Displays recht schnell wieder auf den Boden der Realität zurück versetzt. Ohne noch viel Worte über das iPhone 4 Doubel verlieren zu müssen empfehlen wir euch die unten eingebettete Fotostrecke einmal in Ruhe zu betrachten. Eure Urteile könnt ihr gern im Kommentarbereich los werden.

Bilder via

Bisher bester iPhone 4 Klon aufgetaucht!
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ey heftig ab jetz ist Vorsicht angesagt beim Kauf ist echt das beste Fake phone was ich gesehen habe.

    Respekt

  2. wie heisst das model? ich war bisher der meinung dass das SoPhone der beste klon ist !

  3.  unglaublich
    Wie heißt das Ding?
    Wären die Bilder der Einstellungen und von beiden Phones aufgeschraubt nicht gewesen dann hätte ich den unterscheid nicht bemerkt bzw welches welches ist…

  4. Korrekt das ding ist bestimmt besser als das original und davon abgesehen extrem günstig vom preis ich wurds mir anschaffen wo gibts sowas zu kaufen

  5. Genau!
    Kauf es dir – Für dich wird’s schon reichen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*