Home » Sonstiges » Das neue iPhone 5 bereits jetzt schon im Videoclip zu sehen?!? [Fun-Clip]

Das neue iPhone 5 bereits jetzt schon im Videoclip zu sehen?!? [Fun-Clip]

Die Clipheadline der jungen Darsteller von topfruitbytes darf man nicht ganz so ernst nehmen, erwartet man tatsächlich einen ersten Videoeindruck vom neuen iPhone 5. Ein wenig wird es wohl noch dauern bis das neue Apple Flaggschiff den Hafen der großen weiten Welt erreicht. Eine recht eindrucksvolle und vor allem recht liebevoll gestaltete Grafik von thenextweb.com beispielsweise vermittelt Interessierten bereits einen kleinen Einblick über die wahrscheinlich kommenden Features des iPhone 5.

Um die Zeit bis zum Launch des neuen iDevice mit etwas Humor zu überbrücken, bietet sich ab und zu einmal ein Blick rüber zur Youtube-Plattform an. Die Ideen einzelner „Clip-Produzenten“ faszinieren immer wieder viele Menschen aufs Neuste. Ob kuriose Zaubertricks, eindrucksvolle iPhone und iPad Bands oder die etwas andere Hochzeit, das Spektrum ist breit gefächert. Der aktuelle Fund ist neben den ganzen Sichtungen, was die Details zum neuen iPhone 5 angeht, nicht ganz so ernst zu nehmen. Die Intension der Macher des Clips mit dem Titel „Exclusive iPhone 5 video is revealed“, ist ein iPhone der besonderen Art zu kreieren. Ein iPhone, welches vor Vitaminen nur so strotzt. Ein Vegetarier freundliches iPhone. Kurz gesagt ein iPhone, welches zu 100% biologisch abbaubar und zudem recht süß ist….

Schaut am besten selbst rein und lasst euch überraschen.

Fund via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Man deswegen liebe ich Apple und die Gemeinde drumherum.

  2. ;) dem kann ich mich nur anschließen ;)

  3. Haha wie lustig, die leute die das glauben. Apple gibt gar, gar, gar, gar, gar, gar, gar nichts von dem neuen iphone bekannt. Alles nur facke!!!