Home » Apple » Apple Q3 Quartalszahlen: Bekanntgabe am 19.Juli 2011

Apple Q3 Quartalszahlen: Bekanntgabe am 19.Juli 2011

Am 19.Juli 2011 wird Apple die Quartalszahlen für das dritte Geschäftsquartal 2011 bekannt geben, wie das Unternehmen heute auf seiner Webseite mitteilte.

Wie immer werden die Umsatzergebnisse und Verkaufszahlen mit großer Spannung erwartet und entsprechend hoch dürften auch die Erwartungen der Experten ausfallen. Vor allen Dingen die iPhone – und iPad-Verkäufe (speziell iPad 2) könnten dabei wieder einmal für Rekorde sorgen, wie bereits in der Vergangenheit geschehen. Im Gegensatz dazu dürfte sich die iPod-Linie wieder einmal als Sorgenkind bei dem erfolgsverwöhnten Unternehmen erweisen.

An neuer Hardware veröffentlichte Apple in den letzten drei Monaten bislang nur die überarbeiteten iMac-Modelle. Hier wird sich erst noch zeigen müssen, ob die Mac-Sparte auch zulegen konnte. Nach Bekanntgabe der Zahlen werden wir auf alle Fälle gesondert darüber berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Bild und Quelle: 9to5mac

3.8/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Also bei den iPods wird’s mal langsam Zeit das die Preise runtergehen. Bei den preisen könntest 100-150 Euro drauf tun und dir ein 3 gs holen.

  2. Besteht ein Quartal nicht aus 3 Monaten?
    1. Januar-Februar-März
    2. April-Mai-Juni
    3. Juli-August-September ??
    Also Q2 oder Q3 ?

  3. versteh ich auch nicht, denke Q2 ist gemeint, oder apple kann in die zukunft sein, mit dem future-app :-)