Home » Sonstiges » Update/ iPhone 4 Prototyp bei eBay erhältlich [69 Gebote/ 1Mio. US Dollar]

Update/ iPhone 4 Prototyp bei eBay erhältlich [69 Gebote/ 1Mio. US Dollar]

Es haben schon so manche Apple Devices die ebay Pforten passiert. Auch sorgte der eine oder andere iPod Touch oder ein Mac der älteren Generation für Schlagzeilen. Das aktuelle Angebot, ein iPhone 4 Prototyp, sprengt jedoch das bisher da gewesene. Aktuell wurden schon 69 Gebote getätigt. Bisher steht das iPhone bei 999,999.01 US Dollar. Unglaublich aber wahr.

 

Diese Auktion sorgt bei Otto Normal Verbrauchern mehr oder weniger für ein smartes  Lächeln auf den Lippen. Absolute Apple Fans mit dem nötigen Kleingeld hingegen, fiebern bereits dem Ende der aktuellen iPhone 4 Prototypen Auktion, welche in knapp 7 Tagen ausläuft, entgegen. Ehrlich gesagt musste ich schon 3 mal hinschauen um zu registrieren, dass schon knapp eine Million Dollar für das iDevice geboten wurden.

Bei dem hier angebotenen Gerät handelt es sich um einen Prototypen, der diesem sehr ähnlich ist. Trotz der Besonderheit, dass hier ein Prototyp vorliegt, kann das iPhone nie verwendet werden, da es sich nicht via iTunes verbinden lässt. Einziger optischer Unterschied zum frei erhältlichen iPhone 4, sind die nicht beschrifteten Lautstärke Tasten. Wer noch mitbieten möchte, kann sich bis nächste Woche Dienstag Zeit lassen.

–> Hier geht es zur Auktion

Aus der Reihe:

Beim Check der Gebotsliste finde ich schon recht seltsam, dass ab 3900 US Dollar die Biethistory recht eintönig geworden ist. Lediglich 2 Bieter (einer 0 Bewertungen der andere 3) liefern sich die Schlacht um das anscheinend sehr begehrte iPhone 4….

Update: Das Inserat wurde entfernt. Anscheinend hat sich der Verkäufer nun endgültig einen Schnupfen geholt. Schließlich locken derartige Angebote auch eine Menge Spaßbieter an. Wir sind gespannt ob der Prototyp einen anderen Verkaufsweg finden wird.

Bilder zur Auktion

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Also ich sehe da 18 Gebote bei ca 2000$ ??

  2. Achso, sry. Die Geboten waren wohl doch nur ein Spaß. Die wurden gecancelled. Hab das gar nicht gesehen. So verrückt wäre ja auch wohl keiner. Also bei nem Uralt Mac kann ichs ja verstehen aber das iPhone 4 ist viel zu aktuell

  3. Eiso Das ist Kein Prototyp,Ich Hatte Schon ein Nokia Prototypen und das hier zu sehende iphone ist ein test Handy mehr auch nicht!