Home » iPhone & iPod » iPhone X erhält hervorragende Bewertungen von Erstkunden

iPhone X erhält hervorragende Bewertungen von Erstkunden

Selbst langjährige iPhone Nutzer sind begeistert vom riesigen Display im iPhone X und den Technologien wie Wireless Charging und Face ID. Doch wie gut finden es Erstkäufer? Das hat ein Meinungsforschungsinstitut nun herausgefunden. Das Ergebnis ist extrem positiv, viel besser könnte es eigentlich gar nicht sein.

Face ID und OLED Display überzeugen

In den ersten Dezember Tagen hat Strategy Analytics seine Publikation öffentlich geteilt. Nun macht diese in den Medien die Runde und zeigt gleichzeitig, dass Erstkäufer das iPhone X extrem gut finden.

Auf den TOP Plätzen, weshalb sich die Leute das neue teure iPhone zugelegt habe, befinden sich Face ID, das riesige OLED Display und sogar die Animojis. Besonders letzteres überrascht uns doch ziemlich. Die Animojis wurden in den Medien fast schon ins Lächerliche gezogen, gleichwohl sie von der breiten Masse nun scheinbar gerne genutzt werden. Die True-Depth Kamera ist also ganz klar das Nummer-1-Feature für die User, welche bei Face ID, Augmented Reality und eben durch die Animojis davon profitieren.

iPhone X

4,6 von 5 Punkten

Unter dem Strich haben Erstkäufer dem iPhone X satte 4,6 Punkte von 5 gegeben. Das ist ein Spitzenwert, den Apple bestimmt wieder unter der “Customer Satisfaction” auf einer der nächsten Keynotes erwähnen kann. Das Ergebnis ist insofern besonders wertvoll und positiv, als dies tatsächlich Leute sind, die mit dem iPhone zuvor nicht wirklich etwas zu tun hatten. Dass diese von ihrem ersten Apple Telefon direkt so begeistert sind, weil man ein stimmiges Gesamtpaket vorgefunden hat, spricht natürlich ganz klar für Apple und sein neustes Wunder-iPhone. Selbst für den absurden Preis erwarten also die meisten nicht mehr.

Wie bewerten die iPhone X Besitzer unter euch ihr neues Smartphone? Hat es die 4,6 Punkte unterm Strich verdient?

iPhone X erhält hervorragende Bewertungen von Erstkunden
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Absurder Preis?

    Hört doch endlich mal auf, uns ständig so etwas einzureden. Fakt ist, dass es genug Leute gibt – Hundert Tausende – für die das Ok ist.

    Eher sind die Preise eines SUV absurd, denn das Auto – was zwischen 30 und 60 Tausend Euro kostet – bringt uns auch nur von A nach B. Selbst fahren muss man auch noch!

  2. Wenn ca. 30 Millionen das bisher gekauft haben scheint der Preis in Ordnung zu sein…

  3. Ich bin allerdings mit meinem 8 Plus hoch zufrieden

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*