Home » Jailbreak » BigBoss Repo Hack: Tausende Cydia Apps nun gratis verfügbar
cydia apps

BigBoss Repo Hack: Tausende Cydia Apps nun gratis verfügbar

Einem aktuellen Reddit-Eintrag nach wurde die BigBoss Repo im Cydia-Store gehackt. Die Folge ist, dass tausende kostenpflichtige Zusatzprogramme für jailbroken iDevices kostenlos verfügbar sind. Die Hacker haben die bekannteste und am meisten aufgerufene Cydia-Quelle angezapft und bieten die kostenpflichtigen Apps nun unter der „ripBigBoss“ Repo an. Der Schadensumfang kann bisher noch nicht abgeschätzt werden.

BigBoss Repo Hack

Cydia

13,943 Dateien, was einer Größe von über 19 GB entspricht, wurden gestohlen. Die Cydia-Macher rund um Saurik werden sich um das Problem kümmern und sicher eine Lösung finden. Dennoch ist der Big Boss Repo Hack ein derber Schlag gegen die Initiatoren der Jailbreak-Community. Weitere Informationen zu diesem Ereignis findet ihr unter anderem bei Reddit.com, hier wurde auch der erste Forenbeitrag zu diesem brisanten Thema veröffentlicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Hacker, gehackt von Hacker!
    Sollte mal passieren.

  2. Kennt man schon die quelle ??

  3. Lesen??

  4. Ja micha ich hab sie :)

  5. Jonny köntest du die repo mal hier bekannt geben? Hab sie nicht gefunden.