Home » Jailbreak » Cydia-Update sorgt für Performance-Optimierung

Cydia-Update sorgt für Performance-Optimierung

Der Jailbreak-App-Store Cydia wurde nun mit einem neuen Update ausgestattet und bietet nun eine angepasste Oberfläche, ein neues iOS 7 Icon sowie diverse weitere Features.

Cydia 1.1.12 ist im Vergleich zu den Vorgängerversionen in der Lage, deutlich mehr Quellen und Pakete verarbeiten zu können. Zudem gibt es auch weitere inhaltliche Änderungen, die der Entwickler saurik in Cydia integrierte. In erster Linie sind hierbei die Rollen der Nutzer zu erwähnen. Diese wurden von Nutzer, Hacker und Entwickler nun in Nutzer und Experte angepasst. Des Weiteren konzentrierten sich die Entwickler von Cydia auf die Performance von Cydia. Diese wurde mit dem Update maximiert, sodass das Jailbreak-Tool nun deutlich schneller geworden ist. Ebenso ist zu erwähnen, dass sowohl Quellen als auch Pakete nun in einer eigenen separaten Rubrik angeordnet werden.

Cydia

Cydia, das Softwareverzeichnis für mit einem Jailbreak freigeschaltete iOS-Geräte, kann sehr einfach direkt in der alten Version aktualisiert werden.

Cydia-Update sorgt für Performance-Optimierung
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*