Home » iPhone & iPod » Low-Cost iPhone Prototyp: durchgesickerte Fotos?

Low-Cost iPhone Prototyp: durchgesickerte Fotos?

Die vietnamesische Seite Tinhte.vn, welche uns bereits im Frühjahr mit Vorab-Videos zu dem weißen iPhone 4 beglückte und auch im letzten Jahr weit vor Veröffentlichung des iPod touch mit integrierter Kamera Fotos auf ihrem Blog veröffentlichte, kann heute mit weiteren Neuigkeiten bzw.Bildern zu dem in der Gerüchteküche seit Längerem spekulierten Low-Cost iPhone aufwarten.

Wie MacRumors berichtet, sollen die Fotos des vietnamesischen Blogs von einer “sehr zuverlässigen” Quelle stammen und angeblich die lang erwartete kostengünstigere Version des iPhone darstellen. Statt wie bisher auf Glas, soll die Low-Cost-Version des beliebten Apple-Handys augenscheinlich auf Kunststoff setzen. Über die Verarbeitungsqualität des Gerätes, sowie weiteren näheren Details schweigt sich der in dem Forum gepostete Beitrag weitgehend aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Es sieht mehr nach einer Folie in matt aus als Kunststoff ??? Oder???

  2. würde ich auch sagen, sieht aus wie ein mit mattfolie beklebtes iphone 4.
    gerade beim homebutton oder am rand der rückseite siehts wirklich verdächtig nach folie aus.

  3. Prototyp und dann gleich auch noch gejailbreaked! Ja ne is klar. Das ist ein Fake definitiv.

  4. jaja sowieso fake apple ist ja dafür bekannt umweltfreundliche sachen zu bauen gut zu recyclen und so da passt kein plastik iphone 5 rein da verwett ich mein schwanz drauf das es kein kunstsoff iphone 5 geben wird

  5. @mrdevn
    Nur darum das du deinen schw… verlierst hoffe ich darauf das iphone5 ist gänzlich aus Kunststoff.
    Aber mal Scherz beiseite,ich denke auch das die Bilder ein Fake sind. Auch wenn ich kein Körperteil darauf verwette.

  6. DeinDICKer Freund

    @mrdevn

    Hm, Apple verbaut Plastik, siehe MacBook! Nenn es einfach Polycarbonat und es ist awesome ;-)

  7. @mrdevn

    also verabschiede dich von deinem besten stück mrsdevn :D

  8. Ich wer sehr entäuscht wenn apple ein billig iphone raus bringt was meinem teuren 4er gleicht.

  9. Es kann doch möglich sein damit sich auch die leute ein iPhone 4 holen wollen die nicht das geld dazu haben dann das Low-Cost iPhone holen oder ?

  10. Das glaube ich nicht, Apple wird in höheren Preisklassen bleiben! Und das Foto ist auch nicht sehr glaubwürdig!