Home » iPhone & iPod » iPhone 5 kommt Mitte September mit 4 Mio Einheiten & iPad 3 am 24. November [China Times]

iPhone 5 kommt Mitte September mit 4 Mio Einheiten & iPad 3 am 24. November [China Times]

So nun scheint das Datum für den iPhone 5 Launch fast festzustehen. Mehrere Quellen großer Zeitungen und Newsseiten sprechen eine gemeinsame Sprache wenn es um den iPhone 5 Launch geht. Neben Reuters und Swisscom schließt sich die China Times ebenfalls den Mutmaßungen der Kollegen an. Darüber hianus will das Magazin erfahren haben, dass zum Verkaufsstart 4 Millionen iPhone 5 Geräte bereit stehen. Zur Zeit werden wohl 400.000 Testgeräte produziert. Das iPad 3 soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Allerdings wohl erst gegen Ende des Jahres um die so oder so bestehende Teileknappheit (kennen wir ja bereits) einigermaßen kompensieren zu können.

Als heißerster Termin für den iPad 3 Launch wird zur Zeit Thanksgiving gehandelt. Das Ur-Fest der Amerikaner fällt auf den 24. November. Wir sind mehr als gespannt. MacRumors schätzt die Quelle der China Times als recht glaubwürdig ein. Schließlich arbeiten diese eng mit diversen Apple Zulieferern zusammen.

Den Bericht der China Times könnt ihr hier einsehen.

Es scheint also dieses Jahr anstelle eines „altbewährten“ iPod Events, der erfahrungsgemäß in den September fiel einen iPhone 5 Launch zu geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Na dann warten wir mal ab. İch glaube fest daran das steve noch einen AS im ârmel hat. Sag mal kennt einer von euch den neuen cydia tweak QUİCKMP3????? bei mir will es irgendwie nicht klappen.

  2. Was ist das ?

  3. İch kann die kommentare nicht lesen.

  4. so ein Schwachsinn mit dem iPad 3 :D aber China. Wie immer. Vielleicht meinen die ja ein Fake iPad 3? Das wäre nur logisch. Könnte man dann ja in den Fake-Apple-Stores verkaufen ;-)