Home » iPad » Neues Outfit für Google Search auf dem iPad

Neues Outfit für Google Search auf dem iPad

Suchmaschinenriese Google setzt sein neues Design, welches auch schon bei dem Social Network Google+ Begeisterung bei den Usern hervorrief konsequent auch bei den anderen Services weiter um (siehe hierzu auch unseren gesonderten Bericht).

Wie Google Inside Search berichtet, führt der Netzriese sein neues Design-Outfit für Google Search nun auch auf den Tablets ein. So wurde das Layout der Suchergebnisseiten verbessert, um eine einfachere Navigation auf dem iPad gewährleisten zu können. Das Ergebnis der Bemühungen von Google kann sich durchaus sehen lassen, wie wir finden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich finde die schwarze Navigationsleiste etwas klein, man kommt zu schnell mit den Fingern auf die Safari-Leiste.