Home » Tipps & Tricks » 25 interessante Tipps zum Umgang mit iOS 4

25 interessante Tipps zum Umgang mit iOS 4

Besonders für Einsteiger interessant: Auf chip.de wurden nun 25 Tipps und Tricks rund um iOS 4 veröffentlicht. Bildlich und leicht verständlich werden also verschiedene Methoden vorgestellt, die den täglichen Umgang mit dem iPhone und anderen iOS-Geräten vereinfachen.

Gerade erfahrenen Nutzern dürften zwar die meisten der „Tricks“ bereits bekannt sein, aber vielleicht findet man auch als Profi hier noch die eine oder andere interessante Kleinigkeit. So erfährt man beispielsweise, wie man PDFs zu iBooks hinzufügen kann, Videos auf dem iPhone in Zeitlupe guckt oder sich Weblinks per Icon auf den Homescreen holt.

Viele Tipps sind nicht sonderlich spektakulär, geben jedoch Anregungen, wie man das Handling des iOS-Gerätes vielleicht noch etwas verbessern kann. So erfährt man beispielsweise, welche Einstellungen man vornehmen muss, um mit Musik auf dem iPod touch oder iPhone einzuschlafen und dennoch sicher zu stellen dass das Gerät nicht die ganze Nacht in Betrieb bleibt.

Dass und viele mehr findet man hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy