Home » Tipps & Tricks » Apple TV 2G bekommt erstes HMTL 5 Game spendiert [Jailbreak]

Apple TV 2G bekommt erstes HMTL 5 Game spendiert [Jailbreak]

Als Steve Jobs bereits fest vom HTML 5 der Zukunft überzeugt war, wehrten sich Flash Nutzer bis aufs Messer über derartige Prognosen. Dennoch scheinen die Flas-Tage gezählt. Ohne weiter in den immer noch andauernden Streit einsteigen zu müssen, offenbart sich für Apple TV Nutzer bald ein neues Feld. HTML 5 Games könnten in naher Zukunft die Streamingfunktion des kleinen Apple Devices um weitere interessante Facetten ergänzen. So kann man bereits ab heute mit einem jalbroken Apple TV 2G das erste, für dieses Gerät optimierte, HTML 5 Game spielen. Es handelt sich hier zwar lediglich um ein Blackjack Spiel, die Weichen sind allerdings gestellt, so dass wir hoffen bald mehr aus diesem Sektor zu hören.

Wie die ganze Geschichte in Aktion aussieht, verrät uns ein Videoclip aus den Reihen der amerikanischen Youtube-Nutzer. Leider verbietet uns die Gema einen Blick in derartig “heißes” Material. Falls ähnliche Clips zum Thema auftauchen, werde ich diese natürlich noch nachträglich implementieren. Aktuell kann ich lediglich auf folgenden Fund verweisen.

Das Team von Appletvblack.com schaffte es Black Jack für den Apple TV 2G zum Laufen zu bringen. Voraussetzung ist hierbei jedoch ein jailbroken Apple TV 2G und der eine oder andere Tweak.

Voraussetzungen kompakt:

–> Apple TV 2G mit Jailbreak (Anleitung)

–> Couch Surfer Pro Anwendung

–> weitere Infos zum HTML 5 Blackjack für den Apple TV

Viel Spaß beim Daddeln!

Apple TV 2G bekommt erstes HMTL 5 Game spendiert [Jailbreak]
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Scheiß GEMA

  2. Immerhin ein Anfang, wird bestimmt noc mehr kommen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*