Home » Software » Nächste iOS 5 Beta erscheint (vermutlich) am 18.August

Nächste iOS 5 Beta erscheint (vermutlich) am 18.August

Letzten Samstag und somit eigentlich ziemlich unüblich für den iPhone-Hersteller aus Cupertino veröffentlichte Apple die fünfte Beta-Version von iOS 5 für alle Developer.

Kurz darauf fanden die Kollegen des amerikanischen Apple Blog 9to5mac im Code einen kleinen Hinweis, wonach der Konzern die nachfolgende Version von iOS 5 Beta 6 anscheinend am Mittwoch, 17.August veröffentlichen wird. Über Nacht hat Apple nun das Datum wohl per Fernsteuerung erneut geändert, sodass sich augenblicklich der Donnerstag, 18.August als neuer Veröffentlichungstermin für Beta 6 herauskristallisiert.

Allem Anschein nach kann der Computerhersteller den Termin somit jederzeit beliebig und kurzfristig ändern. Aktuell dürften sich somit alle Entwickler den 18.August im Kalender ankreuzen. Sollte eine erneute Terminverschiebung stattfinden, werden wir euch diesbezüglich darüber informieren.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Dann sind’s ja nur noch 2 Tage ;)

    Kurze Frage, an die Community:

    Ich kann seit iOS 5 keine Emoticons mehr an Android Geräte verschicken bzw. die Android Geräte können die nicht anzeigen. Wenn ich aber einen Smiley, der mir von Android geschickt wurde kopiere, und wieder zurückschicke, dann sieht mein Partner diesen… Kann es sein, dass einfach in iOS eine andere „ASCII-Table“ (ich glaube ihr wisst was ich meine) verwendet wird, und andriod Geräte die neuen Codierungen noch nicht kennen?

  2. Ja, morgen kommt die neue BETA :)

  3. Wieviele Betas sollen denn noch kommen ?
    Wie siehts eigentlich aus, bekommen die immer eine gleiche Version oder ist jede Beta mit anderen Funktionen bestückt?
    Gibt es schon sowas wie Zusammenfassungen, damit man mal sehen kann was alles an änderungen mit dem nächsten IOS kommt ? Bis jetzt habe ich mich noch nicht sonderlich mit dem neuen Update befasst.

  4. meint ihr es kommt noch sowas wie bei android das man blutooth und wlan usw. schnelle rein und ausschalten kann? gerade das mit blutooth nervt etwas auf dauer finde ich.
    klar man kann es immer anlassen aber für was wenn ich es gerade mal 1h am tag für die auto fahrt nutze

  5. Heute ist es soweit, bin gespannt. Bei den letzten großen iOS Neuerungen waren es oft um die 4 oder 5 betas. Also könnte jetzt bald mal die Final Version rauskommen ;)

  6. Super_Freddy_97

    22:45 Uhr !

    5 Minuten zu spät! :(