Home » Sonstiges » User nimmt Apple Fans aufs Korn und präsentiert angebliches iPhone 5 Unboxing Video

User nimmt Apple Fans aufs Korn und präsentiert angebliches iPhone 5 Unboxing Video

Man kann es nahezu schon als Frechheit qualifizieren, was sich ein zagg User aktuell geleistet hat. Angeblich hat das Team einen brandheißen Videoclip zugespielt bekommen. Innerhalb 1:32 Minuten sollte sich das neue iPhone 5 out of the box entpuppen.

Nachdem der mit der „iPhone 5“ Aufschrift bedruckte Deckel der iPhone Box geöffnet wurde, offenbart sich wohl ein iPhone 3GS. Vermisst wird sofort der LED Blitz auf der Rückseite. Kurios ist desweiteren, dass das Device nicht gestartet wird. Ohne den Puls noch höher schlagen zu lassen gebe ich nun erst einmal das exklusive und absolut sehenswerte „iPhone 5“ unboxing Video frei.

Und nun die nicht ganz so ernst gemeinte Frage aller Fragen an euch. Ist das das neue iPhone 5?

Exclusive Screenshots zum ipHone 5 Unboxing

User nimmt Apple Fans aufs Korn und präsentiert angebliches iPhone 5 Unboxing Video
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Schade da hat mir damals das „Review“ zum iPad2 (das mit dem iMac Display) mehr gefallen das Video is ja langweilig.

  2. Ich finds ja cool, dass es aussieht wie das 3GS aber trotzdem eine „Front-facing Camera“ hat xD

  3. Das hätt sogar ich besser fälschen können :P

  4. Ja schon ziemlich schlecht :D
    Da wollte jmd viel Aufmerksamkeit für wenig tun ^^

  5. Ziemlich schlecht gemacht, hat hoffendlich nicht viel mit dem iPhone5 zu tun

  6. Nette idee viele haben es bestimmt geglaubt

  7. Schöne Sache aber an manchen stellen erkennt man sofort das es ein fake ist

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*