Home » Gerüchteküche » WSJ: Der amerikanische Anbieter Sprint beginnt im Oktober mit iPhone 5 Verkauf!

WSJ: Der amerikanische Anbieter Sprint beginnt im Oktober mit iPhone 5 Verkauf!

Und täglich grüßt das iPhone- Murmeltier. Neben AT&T und Verizon soll nun auch der amerikanische Provider Sprint den Zuschlag für den Verkauf des kommenden iPhone Modells erhalten haben. Das will zumindest eine fundierte Quelle vom Wall Street Journal erfahren haben. Für Sprint sei es eine Ehre ein edles Apple Device nun endlich auch im eigenen Store vertreiben zu dürfen. Neben der finalen Lösung des Top iPhone 5, soll auch die Lite Version zum Sprint-Verkaufsschlager avancieren.

Während einige dem Braten noch nicht trauen wollen und eher an einen iPhone 5 Launch im Frühjahr 2012 glauben, zählen andere schon die Tage. Willkommen im ständigen Apple Hype. Kaum ist ein neues Produkt auf dem Mark und die Keynote noch keine Stunde alt, geht es schon munter mit Spekulationen des Nachfolge- Devices weiter. Allerdings verdichten sich in Sachen iPhone 5 Launch die Quellen immer mehr, so dass man schon davon ausgehen kann, dass Apple wenigstens die Vorstellung schon im September realisiert. Schließlich steht auch das iPad 3 schon in den Startlöchern. Im Oktober sollen auch hier die nächsten Tests anstehen.

Neben LG und Samsung soll nun auch noch Sharp Displays für das neue iPad 3 produzieren. Das Kernfeature des iPad 2 Updates soll klar im hochauflösenden Retina Display liegen. Das neue iPad wird für das Frühjahr 2012 erwartet, so dass der Herbst 2011 förmlich nach ein iPhone Update schreit.

______________________________________________________________________________________________

Artikel als registrierter Apfelnews-Leser kommentieren, Punkte-Sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen!
______________________________________________________________________________________________

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. Klingt sehr plausibel. So habe ich es mir schon selber gedacht. Für einen späteren Release hat das iPhone keinen Platz ^^ und wenn dann erst viel viel später. Das iPhone kommt und ich freu mich ^^

  2. Also an Frühjahr 2012 glaube ich auch nicht. Das iphone5 wird wie vermutet im Oktober erscheinen. Bin nur gespannt wann sich Telekom,Vodafone und Co zu einem möglichen Vertrieb äußern.

  3. Es gab so viele Gerüchte, dass bestimmt alles abgedeckt ist.
    mich würde es freuen, wenn eine Firma aus oder in Deutschland tätig ist die Ehre zu geteilt bekommt (schlimmster Satz ever, hoffe ihr wisst was ich meine)

    Positiv finde ich auch das Apple sich von seinen Zulieferern unabhängiger macht und sich Firmen kauft die, die teile fertigen.
    was man so bei LG gehört hat lief das ja mehr schlecht als recht.:).

  4. Naja, warten wir es ab… solange aplle die unlocked Schiene weiter fährt ist mir alles andere egal

  5. stimme BangMan und treboR in allen punkten zu

    das iPhone wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den markt kommen

  6. Was auch immer Hauptsache IPhone 5 Kommt schnellstens. iPhone Event im Herbst und iPad Event im Fr

  7. Was auch immer Hauptsache IPhone 5 Kommt schnellstens. iPhone Event im Herbst und iPad Event im Fr

  8. Nö, das neue iPhone kommt im Juni nächsten Jahres.

  9. denke auch stark das es zum weihnachtsgeschäft hin erscheinen wird, abgesehen davon wird es so oder so wieder ein verkaufshiglight!!!

  10. Ende September oder anfang bis Mitte Oktober dann haben wir das neue iPhone ;) bin mir sicher

  11. Immer dieses „soll, haben“. Einfach abwarten, it’s done, when it’s done.
    Aber viele wollen wohl einfach nicht andres.

  12. Das mit dem Murmeltier ist gut, so langsam fällt es schwer sich noch neue Nachrichten auszudenken ;D
    Aber das Weihnachtsgeschäft ist nich zu unterschätzen, das weiß auch Apple.

  13. Wiedermal guter Beitrag von Apfelnews ! Großes Lob an die Macher und das ganze Team ! Es ist schwieriger als es aussieht, einen blog zu führen und 1000 Follower mit News vollzustopfen :)

    Weiter so :)