Home » iPhone & iPod » Neue robuste Smartphone-Hülle von LifeProof lädt das iPhone 6 auf

Neue robuste Smartphone-Hülle von LifeProof lädt das iPhone 6 auf

Der Zubehörhersteller LifeProof enthüllte nun die Hülle Fre Power für das Apple iPhone 6, die mit einem integrierten Akku ausgestattet ist und somit das automatische Aufladen des Smartphones unterstützt, sobald Energie notwendig ist. Außerdem gestaltete LifeProof das Fre Power wie für die Firma üblich sehr robust, sodass das Apple iPhone 6 Stürze auf harten Böden übersteht.

iPhone 6 Fre Power

Im offiziellen Online-Shop nimmt LifeProof bereits erste Vorbestellungen für das Fre Power Case entgegen. Mitte Juni 2015 soll die Schutzhülle für das iPhone 6 dann auf den Markt kommen. Drei verschiedene Farben bietet der Hersteller an, wobei im LifeProof ein 2.600 mAh starker Akku verbaut wurde, der die allgemeine Akkulaufzeit vom iPhone 6 verdoppeln kann. Bei der Gestaltung vom LifeProof Case legte der Hersteller zudem einen besonders großen Wert auf alle Aussparungen. Auch mit dem angebrachten Case kann das Apple-Smartphone demnach noch normal bedient werden. Dies gilt ebenso für den Fingerabdrucksensor, der mit einer kratzfesten Schicht genau wie das Display vom iPhone 6 geschützt wird.

Technische Daten vom LifeProof Fre Power iPhone 6 Case

  • Abmessungen: 15.51 cm x 7.87 cm x 1.68 cm
  • Gewicht: 123 g
  • Wasserdicht bis: 2 Meter für eine Stunde
  • Fallhöhe ohne Schäden beim iPhone: Maximal 2 Meter
  • Akku-Kapazität: 2.600 mAh

LifeProof verlangt rund 130 US-Dollar für das Fre Power iPhone 6 Case. Details zum internationalen Marktstart stehen uns noch nicht zur Verfügung.

Neue robuste Smartphone-Hülle von LifeProof lädt das iPhone 6 auf
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Also euer Update in Hinsicht Stabilität hat nichts gebracht genauso schlimm wie vorher (iPhone 6)

  2. Nokia 3310 ?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*