Home » Tipps & Tricks » Die Zukunft des Jailbreaks: 30 Argumente dafür [Video]

Die Zukunft des Jailbreaks: 30 Argumente dafür [Video]

Im Kommentarbereich kam es des Öfteren schon einmal zu Diskusionen zwischen den einzelnen Lagern, welche den Sinn eines Jailbreaks nach dem Release des iOS 5 ernsthaft thematisierten. Ein Großteil war der Meinung, dass die Cydia Tweaks jedenfalls an Bedeutung verlieren würden. Sicherlich ist das immer noch eine Ansichtssache. Jailbreak-Liebhaber und vor allem experimentierfreudige User, werden wohl weiterhin nicht abgeneigt sein auch kommende iOS Versionen und Geräte mit einem Jailbreak zu versehen, sofern das noch möglich sein wird. Andere wiederum haben ab iOS 4.0 aufgehört das Device noch zu knacken, da kein wirklicher Anlass mehr dazu gegeben war.

Der Jailbreak Fan und youtube Nutzer iguitardude2744 hat in einem Video 30 Argumente für den Jailbreak einmal schön zusammengefasst. Trotz den mehr als 200 neuen Features des kommenden iOS 5 sieht dieser Nutzer weiterhin den Jailbreak als absolute Alternative an. Wir sind auf eure Kommentare gespannt und verweisen nun auf den Videoclip.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. saucool – vor allem dass hier mal wieder ohne jegliche Quellenangabe gearbeitet wurde ;)

  2. Michael Kammler

    Quelle: Youtube

  3. Guter Beitrag. Von vielen Cydia Tweaks wusste ich noch garnichts, aber werde sie auf jeden Fall bald mal installieren und ausprobieren. Danke

  4. Manche Funktionen sind wirklich sehr nützlich und interessant, allerdings würde ich nie mein IPhone jailbreaken. Ich habe da eine gewisse abneigung^^ Ich weiss nicht wieso :D Nehme es aber keinem übel der es macht.

  5. schönes video und schöner Beitrag (auch wenn ich die Überschrift nicht ganz verstehen kann) viel tweaks kannte ich und doch nicht alle die hier gezeigt wurden

    ich jailbreak mein iPhone immer das hat aber nur einen einzigen Grund und zwar biteSMS
    ich mache das nur weil ich quick reply in iOS vermisse :/

  6. Jailbreak hat einfach wie alles sein vor und Nachteile ! Am besten finde ich sbsettings :D einfach praktisch und es geht schnell

  7. Interessante Tweaks, einige davon muss ihc wohl mal testen um das brett bissl aufzupimpen :) gibts irgendwo noch ne andere Toplist?

  8. manche dinge sind wirklich gut aber viele ist überflüssiger scheiß von daher lohnt sich ein jailbreak in meinen augen absolut garnihct zumal nun eh bald das neue OS kommt und sich somit einiges wieders aufhebt denk ich