Home » Gerüchteküche » iPhone 5 Providersammelsurium : Farben, Vertragskonditionen, SEO und mehr!

iPhone 5 Providersammelsurium : Farben, Vertragskonditionen, SEO und mehr!

Hoffentlich wird das einer der letzten Artikel über Spekulationen, Providersichtungen, SEO-Maßnahmen und Funde über das iPhone 5 sein. Wir wollen endlich das finale Gerät in einer legendären und wie immer beeindruckenden, im Ideal-Fall sogar von Steve Jobs gehaltenen, Keynote präsentiert bekommen. Wieder einmal müssen wir uns mit kleinen Textsichtungen bei Vodafone, der Telekom und Co „noch“ zufrieden geben. Wer es allerdings Leid ist und die iPhone 5 News nicht mehr ertragen möchte [ ;) ] dem empfehle ich noch einmal den Video-Rap über Steve Jobs. Weiterhin kann man aber auch durch kräftige Kritiken im Kommentarbereich entsprechende Apfelpoints sammeln und somit sein Wechselstuben-Konto ordentlich auffrischen. Es liegt also wieder einmal an euch.

Und nun die gnadenlosen Facts!

Vodafone UK

Vodafone UK macht den Anfang, beim iPhone 5 Rumor-Puzzle. Hier wurde auf der entsprechenden Internetpräsenz das iPhone 5 in der Gesamtvariation bereits aufgelistet. Den dort niedergeschriebenen Angabe zufolge gibt auch hier vier Modelle. Ob diese Daten einfach aus dem Blauen heraus getätigt wurden, kann wie immer nicht genau gesagt werden. Dennoch ist man sich nahezu einig, dass Apple wohl die Provider mit einzelnen iPhone 5 Details schon versorgt habe. Einige behaupten sogar, dass die Telekom, Vodafone und auch O2 bereits das genaue Launch-Datum kennen…Der 5. Oktober fällt meist im selben Atemzug als Anhaltspunkt.

Und nun die Grafik von Vodafone UK zur iPhone 5 Variation via

O2 Deutschland

Ob bei O2 lediglich der SEO Gedanke, bei der Erwähnung des iPhone 5 im Raten-Kaufmodell zählt, ist ebenfalls reine Spekulation. Jedenfalls ist auch hier das neue iDevice zumindest im System schon erfasst.

Screenshot via

Telekom und Vodafone Deutschland

Während O2 und Vodafone UK schon etwas mehr auf Angriff gehen, um die Google Suchmaschinen- Stats zu stärken und auch die Kunden zu unterhalten, vergeben die Telekom Deutschland und bald auch Vodafone fleißig Listen bzw. Reservierungsplätze für das neue iPhone 5. Schon am Telefon werden die Nutzer darauf hingewiesen, dass das iPhone 5 schon heute vorgemerkt werden kann. Die Kollegen vom Blog4i.de wollen sogar schon aus Mitarbeiterkreisen der Telekom einen genauen Verkaufsstart erfahren haben. Auch hier heißt es Oktober, Tag Nummer 5.

Wir sind gespannt!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. „…dem empfehle ich noch einmal den Video-Rap von und über Steve Jobs“.

    Moment mal: der Rap ist doch nicht VON Steve Jobs!

  2. Es ist schon nervig. Dauernd kommen neue Berichte über das iPhone 5 die nur auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen beruhen. Einige sind interessant, einige nicht. Ich hoffe das hat bald ein Ende und das iPhone 5 ist Final.

  3. wäre schön wenn es langsam mal echt zur keynote kommt

    denn so langsam wird’s schon nervig

  4. hoffe auch das bald das iphone 5 kommt damit der ganze rummel aufhört…
    ist echt schon nervig das ganze gequatsche was zum 99% eh nicht stimmt vermute ich mal

  5. Ich will auch endlich wissen was Sache ist!!!! Da ich mir ein Iphone holen will und halt entweder das neue oder da 4er, zum güsntigeren Preis oder das Iphone 5cheap edition

  6. Hol dir das neue , kostet neu meisten nur 100€ mehr , ist aber technisch wesentlich besser , beim 3GS aufs 4rer hatte man sogar 8gb Speicher mehr.

  7. Es ist schon nervig. Dauernd kommen neue Berichte über das iPhone 5 die nur auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen beruhen. Einige sind interessant, einige nicht. Ich hoffe das hat bald ein Ende und das iPhone 5 ist Final.