Home » Zubehör » Exogear Exomount : Die bisher stärkste iPhone Halterung für das Auto und Co [Produktvorstellung + Video]

Exogear Exomount : Die bisher stärkste iPhone Halterung für das Auto und Co [Produktvorstellung + Video]

Exolife erweitert mit dem Exogear Exomount zuverlässig die Produktpalette und bietet dem Verbraucher ab sofort eine robuste und vor allem auch optisch gelungene Halterung für das iPhone. Ob an der Autoscheibe, dem Armaturenbrett, dem Küchentisch oder dem Bad-Spiegel, der patentierte Saugnapf der Exogear Exomount Halterung bietet nahezu auf jeder Oberfläche einen souveränen Halt.

Ihr seit noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Halterung für euer geliebtes iPhone? Dann schaut euch doch einmal den Exomount von Exogear an. Dank des Kugelgelenks suggeriert die Halterung absolute Flexibilität, was den Einsatzort anbelangt. Nicht nur in Sachen Performance überzeug die neuartige iPhone Halterung auch im Bereich der Optik kann man nicht meckern.

Bilder zum Produkt

Die Exogear Exmount Car Halterung für das iPhone ist auf der Herstellerseite mit einem Preis in Höhe von 19 Pfund angegeben. Bei Amazon bekommt ihr die iPhone Halterung für 22,58 Euro.

Video zum Exogear Exomount

Exogear Exomount : Die bisher stärkste iPhone Halterung für das Auto und Co [Produktvorstellung + Video]
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Hab das Teil auch schon zuhause und auch im Gebrauch. Also 1. Es gibt leider keine weiße Ausführung der Halterung und 2. Es halt wirklich Bomben fest ! Hab sie auf meinem leicht abgeschrägten Amaturenbrett und es hat auch nicht vor da wieder ab zu gehen ^^ auf unebenen Boden wackelt es ein wenig aber das ich bei allen teureren geraten nich anders !

  2. Die sehen ja richtig gut aus. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Evtl ja mal wieder was neues für die Wechselstube. Momentan liegt mein Handy im Auto im unbenutzten Aschenbecher :D

  3. ^^

  4. Der Preis ist für so eine schicke Halterung wirklich mehr als gut.
    @BangMan
    Mein iPhone liegt im Auto immer im aufgeräumten Handschuhfach, Samsung-Geräte von Beifahrern kommen immer in den vollgequarzten

  5. Aschenbecher.

  6. Das Video ist vielversprechend, der preis ist heiss, aber die Kritiken bei Amazon sind doch sehr gemischt. Ich habe da so meine Zweifel.

  7. Mein Aschenbecher ist ja nicht benutzt und somit schön sauber ^^ Hab mein Radio stets am Handy angeschlossen wegen der Musik ect. da funktioniert das nicht mit dem Handschuhfach :P Eine Halterung wäre also die optimale und auch die schickste Lösung :D

  8. sieht richtig gut aus und scheint sene aufgabe voll zu erfüllen, hätte ich sie bloß früher endeckt, bin mit meiner jetzigen aber auch sehr zufrieden muss ich sagen

  9. Ja genau… Ich hab mir die Halterung gekauft und immer wenn’s Auto länger in der Sonne steht löst sie sich vom Armaturenbrett… Dolle Wurst!

  10. Beim Armaturenbrett hätte ich das auch erwartet, dass die Halterung nicht hält. Dann muss das Armaturenbrett schon sehr glatt sein und das sind die meisten nicht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*