Home » Sonstiges » Tolle Paidviewpoint Infografik zum iPhone 5 [Part 1]

Tolle Paidviewpoint Infografik zum iPhone 5 [Part 1]

Paidviewpoint, bestehend aus einem ambitionierten Markforscher Team, präsentiert aktuell die erste von insgesamt drei Infografiken zum Top Thema der letzen Wochen, dem iPhone 5. Eine ansehnliche Zahl von insgesamt 2000 iPhone Nutzern spricht dabei eine deutliche Sprache, das Ergebnis zu den Befragungen zum neuen iPhone 5 überrascht dennoch nicht. Denn eins haben wir alle gemeinsam. Wir wollen es umbedingt haben!

Ohne noch viel um den heißen Brei herumreden zu müssen folgt nun erst einmal die recht umfangreiche Infografik von Paidviewpoint.

Welches absolute Top-Feature sollte euer Traum iPhone 5 haben? Hat ein länger haltender Akku auch bei euch oberste Priorität?

Lasst es und wissen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Eine sehr gute Infografik so kurz und bündig zusammengestellt sieht man erstmal wie viel das iPhone wirklich ins Leben der Leute eingreift :)
    Am wichtigsten ist natürlich ein besserer Akku zurzeit muss ich mein iPhone jeden Abend aufladen und das nervt wirklich weil wenn man’s einmal vergisst dann schau ich am nächsten Tag blöd aus.
    Außerdem fände ich es sehr gut wenn es Optisch wieder ein bisschen rundlicher wird weil mir das kantige noch nicht so gefällt.
    Und wenn noch was es ist zwar nicht so wichtig aber ein schnellerer Prozessor würde schon auch gut tun.

  2. Die jailbreak zahlen stimmen nicht , da kann es nur um unlocked Geräte handeln , oder woher wollen die wissen , wie viele ihr Device jailbroken haben , falsche Hochrechnung .

  3. Ich denke mal die Jailbreak zahlen sind geschätzt weil es kann ja nicht festgestellt werden

  4. Ja, den Punkt mit dem Jailbreak hätte ich jetzt auch gefragt. Vorallem weil auf der anderen Seite was von locked iDevices steht. Die richtigen Jailbreak Zahlen würden glaub ich wesentlich höher liegen.

  5. Hey Jungs
    Bevor man antworten schreibt sollte man den Text sorgfältig lesen.
    Das ist eine Umfrage unter 2000 iphonebenutzern gewesen.
    Nix mit Daten Auslesen, hochrechnen oder so nen Quark.
    Nur Ergebnisse auswerten und schon hatten die die Ergebnisse.

    Aber Hauptsache meckern. Ihr habt es echt drauf. ;)

    Just my 2 Cents
    Dennis

  6. Länger haltbare Akkus sind natürlich von Hohem wert oder dass das IPhone halt nicht viel Akku verbraucht doch die 1. Option ist wahrscheinlich viel einfacher umzusetzen

  7. sieht schick aus und trägt alle infos gut zusammen, ist vorallem bissl was besonderes :) keine so standard grafiken wie mans sonst so kennt … :)

  8. es sind nur 1000 iphonebenutzer befragt worden