Home » Software » iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite Sonderseiten sind online

iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite Sonderseiten sind online

Apple hat nach der Keynote gestern Abend noch die entsprechenden Sonderseiten zu der neuen Software veröffentlicht. Wie immer sind auch die Infoseiten zu iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite sehr gelungen. Apple erklärt die Hauptneuerungen bei iOS 8. Natürlich kann aber nicht jedes Feature ausgiebig auf der Infoseite erläutert werden.  Dennoch lohnt sich der Blick auf die Apple Website nun ein Stück mehr.

Unsere Zusammenfassung von den iOS 8 Neuerungen, könnt ihr hier noch einmal nachschlagen. Neben der Sonderseite zu iOS 8 hat Apple auch einen Überblick vom neuen OS X 10.10 online gestellt. Es handelt sich bei diesem Update um eine Kombination aus Design und Feature-Update. Desweiteren ist es zum ersten Mal in der Apple Geschichte möglich auch als nicht registrierter Entwickler an einem Public Beta-Testprogramm teilnehmen zu können. Wir ihr euch eine Version schnappen und ebenfalls schon jetzt testen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Apple Sonderseiten

Die Veröffentlichung der finalen Versionen von iOS 8 und OS 10.10 wird für den Herbst angekündigt. Vermutlich nutzt Apple die Phase unmittelbar nach der September-Keynote um die Software für alle frei zu geben. Erwartet wird im September unter anderem die Vorstellung des neuen Apple iPhone 6.

iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite Sonderseiten sind online
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Die haben das kontaktbild auf dem iphone wieder groß gemacht bei anruf, gott sei dank, aber was ist mit dem iPad. Sooo eine diskriminierung.
    Ich finde viele neue feature sinnlos. Dinge die wir alle haben wollten, kamen gar nicht. Split screen auf ipad zum beispiel. abgesehen davon kommen die namen wie healthKit einem bekannt vor. KitKat. Oder icloud drive, skydrive. Warum weigern die sich einheitliche namen zu bilden. Neben passbook, healthbook.

  2. Viel Wind um nichts Neues.