Home » iPhone & iPod » iPhone 4S offensichtlich bald in den Größen 16 GB, 32 GB & 64 GB zu haben

iPhone 4S offensichtlich bald in den Größen 16 GB, 32 GB & 64 GB zu haben

Alle warten in diesen Tagen gespannt auf das neue iPhone und die damit erscheinenden Neuerungen. Die Frage ist nur, welches Modell Apple vorstellen wird. Einerseits wird auf das iPhone 5 spekuliert, andererseits tauchen ständig neue Informationen zum iPhone 4S auf. Neuste Gerüchte verraten uns Informationen zu den Speicherkapazitäten des bald erscheinenden iPhone 4S.

Die neuesten Informationen verraten, dass Apple tatsächlich zwei iPhones vorstellen wird! Dabei fungiert das iPhone 5 als Angebot für sogenannte „High-End-Kunden“, welche die neuste Technologie bevorzugen. Das iPhone 4S soll auch als preiswertes Prepaid-Angebot attraktiv sein, v. a. für Kunden, die weniger Geld haben (bzw. ausgeben wollen), als die üblichen iPhone-Kunden. Es soll sich dabei nicht groß vom jetztigen iPhone 4 unterscheiden, sondern nur ein paar kleine Neuerungen bieten.

Laut 9to5Mac und der bekannten Quelle Mr. X wurde wurde kürzlich in Erfahrung gebracht, dass das iPhone 4S künftig wohl in 3 verschiedenen Speicherkapazitäten erhältlich sein soll. Die uns vom iPhone 4 bekannten Kapazitäten sind 16 GB und 32 GB. Ein weiteres Modell mit einer Kapazität von 64 GB soll auch auf dem Markt erscheinen. Dass  es sich dabei nur um Gerüchte handelt bezweifeln wir, da diese Zahl nicht unrealistisch klingt. Außerdem erschienen im März 2011 schon Gerüchte, die auf diese Kapazität hingewiesen haben.

Am 4. Oktober wissen wir mehr. So lange ist das ja nicht mehr.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


17 Kommentare

  1. Solange spekuliert wird das zwei neue iPhone Modelle kommen bin ich zufrieden. Denn das würde ja bedeuten das wirklich ein iphone5 kommt. Was mir nur Sorge bereitet ist das die letzten Tage viel mehr Infos zum vermeintlichen 4S als vom ip5 kommen, auch wenn alles nur von sogenannten insidern kommt. Das Bangen um ein wirklich neues phone geht also weiter.

  2. Es kommen 2 Modelle.

  3. Naja, ich glaube nicht wirklich an 2 Modelle. Die 64GB Variante ist realistisch aber dann im 5er. Naja warten wir noch 3. Tage ab :-)

  4. Nein ich glaube auch nicht an 2 Modelle. Apple will kein Kommerz Handy Produzieren sonder wohl hoffentlich immer noch etwas besonderes bleiben.
    Die 64 GB Variante halte ich auch für realistisch und vor allem sehr nützlich. Schließlich soll das neue iPhone ja auch eine bessere Kamera bekommen und dadurch werden die Videos sicherlich auch wieder hochauflösender => mehr Speicherplatz wird benötigt

  5. Wer bitteschön braucht 64gb
    Ich hab ein 32gb iPhone 4 und hab wirklich sehr viel zeug drauf und hab nur die Hälfte verbraucht 64 gb braucht wirklich kein Mensch

  6. Ich denke das das Iphone 5 in jedem Fall kommt. Dir Konkurenz würde ansonsten in jedem Fall einen Vorsprung haben. Da Apple aber nun aus den jährlichen Zyklus raus ist mit einem neuen Iphone, denke ich das die was ganz Großes aus dem Sack lassen werden!

  7. Was 3D mäßiges wäre nicht schlecht…

  8. Kommen jetzt 2 iPhones oder nur 1?
    2 iPhones wären auch mal eine Feine Sache :)

  9. Ein 4s mit 64 GB wäre Schwachsinn, Apple möchte doch seine unsinnige Cloud vermarkten und wird daher bei möglichen neuen iPhones weniger Speicher verbauen. Für mich wäre dies allerdings das absolute KO-Kriterium.

  10. Joa 64 gb macht bei intensiver Cloud Nutzung wenig Sinn, aber schaden kann es sicher auch nicht.

  11. 2 iPhones machen nach der Philosophie von Steve Jobs immernoch keinen Sinn. Ihr braucht ein iPhone und nicht mehrere. Ausserdem soll, wie ITobi richtig gesagt hat, ein iPhone etwas besonderes bleiben und kein billig Zeug werden wie bei Samsung.

  12. Seh ich auch so! Denke aber das trotzdem was grosses kommt! Die lassen sich jetzt auf keinen Fall lumpen nach der langen Zeit und dem Hickhack…

  13. Also meine 32 GB reichen schon lange nicht mehr und ich habe weder viel Musik noch viel Videos drauf sondern hauptsächlich bilder. Ich brauche DRINGENDST 64 GB!!!!!!!!!!!!!

  14. Eine 64 Gb Version brauchen nur die, die ihr iPhone als Musik Player benutzen und mehr als eine normale Anzahl an Apps lädt, allerdings macht eine 64 GB Version nicht viel Sinn mit iOS 5 indem bekanntlich die iCloud auch mit dabei ist.

  15. Dann solln die das 5er auch endlich mal mit 64 gb anbieten ….

  16. Eine 64 Gb Version brauchen nur die, die ihr iPhone als Musik Player benutzen und mehr als eine normale Anzahl an Apps lädt, allerdings macht eine 64 GB Version nicht viel Sinn mit iOS 5 indem bekanntlich die iCloud auch mit dabei ist.
    —————————–
    Zizat von “ Weisheiten“

    Ich stimme dir vollkommen zu.

  17. Was mir nur Sorge bereitet ist das die letzten Tage viel mehr Infos zum vermeintlichen 4S als vom ip5 kommen, auch wenn alles nur von sogenannten insidern kommt.