Home » Events » iPhone-Event ohne Live-Stream

iPhone-Event ohne Live-Stream

Viele Apple-Jünger und iPhone-Fanatiker hatten still und leise gehofft, dass der Computerbauer aus Cupertino das iPhone-Event vom Apple Campus erneut per Webcast ins heimische Wohnzimmer streamen könnte.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, als Apple bei seinem September Event einen offiziellen Stream der Keynote für die Öffentlichkeit ins Netz übertrug, müssen wir in diesem Jahr leider erneut “draußen” bleiben, wie eine offizielle Stelle der Apple Presseabteilung wissen ließ. Aus bisher unbekannten Gründen hat sich Apple dazu entschlossen, das Event nur für die in London anwesenden Journalisten zu übertragen und die Öffentlichkeit bei der Präsentation des neuen iPhone außen vor zu lassen.

Diese Nachricht dürfte bei vielen Usern wohl für lange Gesichter sorgen, andererseits werden wie üblich jede Menge Live-Ticker direkt von dem Event berichten. Wir werden euch morgen an dieser Stelle nochmals einen genauen Überblick nachreichen, über welche Blogs und Seiten ihr das iPhone-Event direkt mitverfolgen könnt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


28 Kommentare

  1. nnnnneeeeeeiiiinnnnnnn

  2. Na super! Aber irgendwie hab ich da schon mit gerechnet das die breite Masse bei der Keynote in dir Röhre schauen wird. Also darf man sich das ganze nur via Ticker reinziehen. Ich hoffe, falls ein neues Design vorgestellt wird, das wenigstens ein paar Fotos davon morgen gezeigt werden.

  3. Typisch Apple wiedermal -.-

  4. hier wurde gesagt das er einen livestream aus dem Saal starten möchte

    http://www.thechrissi1.de/index.php/livestream

  5. Schade eigentlich. Ich hätte ich drüber gefreut wenn ich immer mal wieder rein schaun kann;)
    aber es gibt doch sicher irgendwo einen Live Post oder?

  6. Raff ich nicht. Verschenkte Promotion. Gerade in Cloudzeiten sollte das doch technisch keine Hürde sein…. BUH!

  7. Ich schau einfach nach der Schule auf die amerikanische Apple Seite und seh dann dort dass iPhone 4s/ iPhone 5 und brauch nicht bis 19.00 warten

  8. @basti du bist so dumm wenn dummheit weh tun würde wärst du im Krankenhaus

  9. dem muss ich tatsälich beipflichten…

  10. @basti mir fehlen die Worte … Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen ;-)

  11. @basti
    Made my day :D
    Musste erstmal voll laut loslachen…
    Die zeitverschiebung lernt man in der Grundschule…

  12. Ohhhh Mann Basti Basti Basti……Dir hat der Iphonefieber die letzten Zellen durchgebrannt…..Traurig….

  13. Basti dann kannst du ja uns berichten was da so los ist!!!!!! Du bist eine Granate junge……

  14. Gott sei Dank kein Livestream von dem Murks der kommen wird.

  15. @Basti
    Das ganze kannst du einfacher haben. Blätter den Kalender mal eben auf den 04Oktober, stelle deine Armbanduhr auf 19.00MESZ und dann schau mal auf die Apple-Seite. Und wenn dir das nicht reicht, Kauf schon mal einen Kalender von 2012, dann siehst du alle neuen Produkte des nächsten Jahres,inklusive Keynotes.

  16. irgendwie schade und nicht ganz verständlich für mich das man sowas nicht überträgt aber gut =/ müss ma uns wohl mit nem liveticker zufrieden geben und bildern die es hinterher gibt

  17. @Basti
    Hast du dich eigentlich die Frage mal gestellt wie der „LIVE“stream funktionieren würde? Nach deiner Logik würde der Livestream bei uns erst 9st. später ankommen, dann ist es doch ein „Ninehourslaterstream“ :D

  18. Auch wenn ich denken würde, dass auf der ganzen Welt die gleiche Uhrzeit ist, würde da doch sowieso nicht alles zusammen passen z.B. dass mit dem Livestream. Ich verstehe diese Leute einfach nicht.

  19. So ein scheiss -.-
    Ps: Basti du bist der beste ^^

  20. Ich könnt kotzen.

    Wieso nur hab ich’s mir fast gedacht das Son meist passiert?!? xD

  21. Nein….. wieso nur ich Habe mich doch schon gefreut :(
    Aber ich bin mal sowas von auf das neue Design gespannt
    das Spannt einen voll auf die Folter…..
    Also hier ist auch noch ein Live Ticker / Stream (???)
    http://www.jailbreakbox.de/iphone-5-event-live

    Viel Spaß und Hoffentlich wird es Hammer :D

  22. Das mit dem livestream kan ich nachvollziehen,muss ja einen Grund haben warum sich die Jurnalisten die Keynote ansehen sollen. Mir reicht ein guter Ticker mit Bildern der wirklich aktuell berichtet. Gibt es bestimmt.

  23. Also eines weiss ich jetzt schon und zwar das ich kein cent für apple hinblettern werde. diese kacker machen so ein drama raus gottt. ich hab bis jetzt immer ein iphone gehabt bis ich das s2 habe und ich vermisse apple auf keiner weise.

  24. Scheiß Apple, es lebe Samsung. Wer will live Apples rückschrittliches iPhone sehen? Der Witz des Jahres.

  25. Samsungs billige schlechte Kopien. :)
    Nicht mal ein ordentliches Betriebssystem.
    Schlecht kopiert. Meilenweit entfernt von einem guten Phone.
    Da gefällt mir ja das erste iPhone noch besser.

  26. mindestens.eher sogar vorbestraft…

  27. mindestens.eher sogar vorbestraft…

  28. Naja möglicherweise ist Basti in America?
    und möglicherweise ist Tim Cook noch nicht so eingefahren wie mr.Jobs und majt es lieber noch nicht im www?