Home » Apple » iPhone 4S / 5 Event Live Stream und Live Ticker Übersicht [Apple Keynote]

iPhone 4S / 5 Event Live Stream und Live Ticker Übersicht [Apple Keynote]

Wie wir bereits gestern schon in Erfahrung bringen konnten, fällt eine Live Übertragung der heute anstehenden Apple Keynote, zumindest von offizieller Seite, aus. Wir sind also in erster Linie wieder auf Live Ticker und einzelne US Medien angewiesen, welche ausschnittsweise, die Nachwelt mit Bild und Ton-Material versorgen. Eingefleischte Apfelnews Leser wissen bereits, dass wir stets in einem Sonderartikel versuchen alle LiveStream und Ticker Angebote zu den aktuellen Keynotes zu sammeln. Im Laufe des Tages wird so mancher Stream auch hier noch hinzugefügt werden. Habt ihr einen Insider? So lasst ihn uns doch per Kommentar da und wir ergänzen unsere Liste. Schließlich wollen wir am liebsten alle Live in Cupertino dabei sein.

Heute Abend heißt es ab 19 Uhr einzuschalten und die “Let’s talk iPhone” gespannt mitzuverfolgen. Was uns erwartet, könnt ihr in diesem Artikel noch einmal sehr schön nachlesen.

Und nun die LiveStream bzw. Ticker Übersicht

Direkt bei apfelnews.de

–> Apfelnews.eu Live Ticker

Amerikanische Live Ticker und Blogs

–> engadget

–> Electronista

–> TUAW

–> Gizmodo

Live Stream-Angebote

–> thechrissi1.de

–> Apfelcut (Start ab 18.00 Uhr)

–> Shortappnews (LiveStream & Live Chat) ab 17 Uhr

–> Vertex (Live Podcast)

–> Slashgear Livecast

Im weiteren Verlauf des Tages werden noch einige Angebote hinzugefügt. Wir sind gespannt und hoffen gerade im Hinblick auf die Live Stream Angebote noch Ergänzungen vornehmen zu können. Nicht vergessen spätestens 19 Uhr gilt es sich für einen der Streams und Ticker entschieden zu haben. Denn dann heißt es wieder „it´s Keynote Time“. Euer Favorit aus den letzten Jahren fehlt noch in der Liste? Dann lasst uns doch einen Kommentar dar.

Vielen Dank und viel Spaß Leute!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


20 Kommentare

  1. Saubere Arbeit!

    Schade das es keinen offiziellen livestream gibt :(

    Hoffentlich laufen die inoffiziellen Streams ohne Unterbrechung ^^

  2. MacTechNews bieten doch auch nen Ticker an… Oder? :/

  3. Noch 10 Stunden bis die ersten Infos rein kommen. :) kann’s nicht mehr erwarten!!

  4. @Redaktion

    Ich wollte euch nur mal darüber informieren, dass wir (AppDated.de) auch einen Live-Blog anbieten werden.

    Hier der Link zum Live-Blog:
    http://www.appdated.de/2011/10/live-blog-ticker-zum-lets-talk-iphone-event-von-apple/

    Es wäre natürlich sehr nett, wenn ihr uns in eure Liste aufnehmen könnten.

  5. LiveBlogs sind am besten :). Man muss kein englisch können und kann nebenbei ein film schauen…
    Immer wenn der film längen hat, schnell umschalten xP.

  6. Hab ich von woanders aufgeschnappt :) http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynotes

  7. Coole Sache….mal gucken wie das so während der Veranstaltung funzt!
    Bin schon echt gespannt, was der Abend so neues bringt!

  8. wenigstens verbieten sie keine inoffiziellen Streams ;)

  9. Und nach der Keynote erwirkt Samsung einen Verkaufsstart des iPhone 5, falls eines kommt. Bei einem 4s könnten sie sich das dann ersparen.
    Alle sind heute geil auf die Keynote und hinterher kommt wieder die große Ernüchterung, dass Apple wieder einmal kein großer Wurf gelungen ist. Ich lach mich tot

  10. Also mich würde es freuen wenn Samsung den Verkaufsstart erwirkt ^^.. aber denke doch eher das sich Apple das nicht nehmen lassen wird :P

  11. Egal was, es kommt in knapp 3 Stunden und wenn dann ein Verkaufsstart ( von wem auch immer) erwirkt wird: von mir aus sehr gerne ;-)

  12. Hier hätte ich noch einen, von einem Kommemtar bei macnews.de

    http://www.teewi-media.com/

  13. Ich hoffe die Liveübertragungen halten auch den Ansturm aus! Möchte soviel wie möglich selber sehen und da könnten die Unterbrechungen schon sehr stören! Ich freu mich schooon ^^

  14. nice work :) hoffe einer der livestreams geht auch wirklich^^ mich ineressiert es schon tierisch und diese ticker sind net so mein ding^^ aber wenn es nicht anders geht :)

  15. Live Ticker gibt es direkt bei uns http://www.apfelnews.eu/live/

  16. Eine Live-Berichterstattung von mir über die Apple Keynote

    http://derapfelinmir.com/2011/10/04/iphone-keynote-live-04-oktober-2011/

  17. naja der livestream lohnt sich nicht gucke mir morgen lieber das video an wenn es veröffentlicht wird ;)