Home » Tipps & Tricks » CNN International strahlt HEUTE halbstündiges Steve Jobs Portrait aus [TV Tipp]

CNN International strahlt HEUTE halbstündiges Steve Jobs Portrait aus [TV Tipp]

Apple Mitgründer und Technik Genie Steve Jobs kann auf eine glorreiche Zeit als Chef des mittlerweile als wertvollstes Unternehmen gehandelten Apple Konzerns zurück blicken. Allein die legendären Keynotes werden ewig in den Köpfen der Fans verankert bleiben. Wie wir allerdings auch wissen, ist Steve Jobs das zweite Mal stark an Krebs erkrankt, so dass Tim Cook nun in seine Fußstapfen getreten ist.

Neben zahlreichen Biografien, welche die Person des Steve Jobs näher beschreiben, befasst sich auch der internationale Nachrichten Sender CNN mit einschlägigen Momenten eines Steve Jobs. In knapp 30 Minuten werden Fans, Freunde und Kollegen zu der Person des Apple Co Founders Stellung nehmen und interessante Facts äußern . Die Sendungen werden HEUTE jeweils um 11.30 Uhr und 19.30 Uhr auf CNN ausgestrahlt. Anschließend wird das Sendematerial auf CNN.com weiterhin abrufbar sein.

We're gambling on our vision, and we would rather do that than make „me too“ products. Let some other companies do that. For us, it's always the next dream. Steve Jobs

Apple Fans haben daher aktuell zwei wichtige Termine auf dem Schirm. Zum einen die heute stattfindende Keynote, welche zumindest das iPhone 4S offenbaren wird und zum anderen
das Leben des Steve Jobs bei CNN.

Viel Spaß Leute !

Erinnert ihr euch noch an die erste iPod Präsentation? Nein? Dann viel Spaß mit dem Clip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Diese Keynote hat mir gut gefallen, habe sie damals nicht live gesehen, sondern erst jahre später. Klasse wie er erklärt hat was alles nicht geht und anschließend die Lösung präsentiert. Nicht umsonst ist er Mister Keynote.

  2. Michael Kammler

    Sendung Nr 1 startet gerade

  3. na dann schau ma uns das ganze doch mal an :) freu mich tierisch auf heut abend endlich iOS5 fakten!!! :D und na gut nen neues iphone^^

  4. nur das bild oder was dann können sich die einzelnen Apple Fans an dem gesicht erfreuen und zählen wie viele Nasenhaare er hat oder was?wenn es wirklich nur das bild dann ist es ja nur lachhaft

  5. Steve Jobs = I God

  6. Und jetzt ist er tot… R.I.P. Steve!

  7. Hi,

    habe den Betreff „HEUTE“ übersehen und finde jetzt keinen Link auf der CNN Seite – habt Ihr eventuell eine URL, wo man das Portrait noch sehen kann?

    Schade, dass es mit dem heutigen Tag so eine Popularität gewonnen hat …