Home » Events » Video-Stream der Keynote ist online

Video-Stream der Keynote ist online

Warum Apple in letzter Zeit seine Keynotes nicht mehr Live im Internet überträgt ist unklar. An der technischen Umsetzung dürfte es jedenfalls nicht scheitern, das Video-Material wird ja immerhin trotzdem aufgenommen.

 

Zum Glück bleibt das Video aber nicht komplett unter Verschluss, sondern wird nur etwas mehr als eine Stunde später auf der Apple Website im Stream angeboten.

Auch in Apples eigenem Event Podcast dürfte das Video bald zum Download für jedermann auftauchen.

Alle, die noch einmal genau schauen wollen, ob sie nicht vielleicht doch noch irgendwo die Ankündigung eines iPhone 5 übersehen haben, oder diejenigen von euch, die Tim Cook mit  Steve Jobs vergleichen wollen: ihr könnt das jetzt tun!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Mit dem iPhone 4 s wurde die Keynote Zeremonie vergangener keynotes vollkommen in dendreck gezogen!…

  2. Wenigstens etwas…
    Werden mir den Stream höchstwahrscheinlich nicht ansehen. So gut ist mein englisch nicht und alles was da gesagt wurde, weiß ich schon :).

  3. Das is halt ein Lückenfüller!! Die denken zu weihnachten geht das ding schon und dann nächstes Jahr kommts neue und dann holen sich die leute eh auch noch das 5er! Die kennen halt die „Sucht“ ihrer Kunden :-P !

  4. Immer interessant diese keynotes und sein englusch verbessert man auch ;)

  5. Und wer genau hinschaut, erkennt in dem iPad Promo Video auch die Facebook-App. Es kann scheinbar nicht mehr lange dauern, bis wir die im Store sehen.

  6. naja leute macht euch jetzt net ins hemd, die entäuschung ist groß aufgrund vieler gerüchte aber deshalb nenn tman es gerüchte und wer daran geglubt hat ist selbstschuld^^ aber jetzt da groß einen auf „scheiß“ apple machen bringt au nichts die bringen schonn noch die bomb zum platzen ;)

  7. Ich werde es mir nochmal in Ruhe zu gemüte führen, das iOS 5 interessiert mich ja am meisten :)