Home » Tipps & Tricks » Erste iPhone 4S unboxing Videos online [Video-Clip-Tipps]

Erste iPhone 4S unboxing Videos online [Video-Clip-Tipps]

Passend zum Samstag-Morgen Kaffee trudeln die ersten iPhone 4S unboxing Videos bei Youtube ein. Die Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Apple hat auch mit dem etwas „kleineren“ Produktupdate in der Form des iPhone 4S wieder für Rekorde gesorgt. Die Schlangen vor den Apple Stores sind unverändert. Ob iPad 2, iPhone 4 oder iPhone 4S, die Bilder sind unverändert. Trotz hochgezogener Augenbrauen, bei der Vorstellung des iPhone 4S auf der letzten Keynote scheint auch dieses Device wieder zum Verkaufshit zu avancieren.

Besonders schnelle Käufer und Apple Fans haben das Glück bereits Siri und Co für sich zu erforschen und sind vielleicht auch schon auf die eine oder andere Grenze der neuen Sprachassistentin gestoßen. Andere wiederum warten noch auf das neue iPhone und überbrücken die Zeit mit der Installation des neuen iOS 5 auf dem iPhone 4.

Diejenigen, welche schon in den Genuss des Unboxings gekommen sind können sich glücklich schätzen. Einige dieser Glückspilze beförderten ihre ersten Eindrücke auch gleich ins World Wide Web.

Viel Spaß mit der kleinen Auswahl der iPhone 4S Unboxing Videos:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Muskelaufbau @ 3GS

    Ich finds 3GS angenehmer :-) !

  2. Hahahahahahahaha das gibt es nicht alter die bringen das selbe Telefon raus und die Leute kaufen Eau h verstehe die Welt nicht mehr.

    Warte mal ab die jailbreak gemeinde wird so oder so alles Portieren für iphone 4.

    Es ist unglaublich aber Apple könnte in eine Tüte scheißen und alle würden es kaufen weil es ein zusatzfunktion hat es richt.

  3. Stimmt! Apple sollte lieber mal an einem Update für die Autokorrektur bzgl. Rechtschreibung arbeiten….

  4. Habe heute mein 3GS an die Seite gelegt und mein neues iPhone 4S empfangen :) Der Wechsel ist echt empfehlenswert. Alleine schon das Display im verglauch zum 3 GS…
    Es lohnt sich einfach.

    Wieso meckern eigentlich alle über das 4S. Beim 3GS war es das selbe Schema und dort wurde es nicht bemängelt. O.O

  5. Da ist ja eh nichts neues drin von daher muss ich mit das ganze garnicht erst anschauen
    Für apple neulinge können die videos bestimmt informationsreich sein

  6. najo ich persönlich finde an einem unboxing ansich jetzt auch nichts dran :d ist ja das gleiche wie vor nem jahr bis auf die hardware und performence ;)

  7. Irgendwie finde ich die öffentlichen Videos vom Unboxing albern. Ich freu mich lieber für mich allein (bevor jemand fragt, ja ich habe auch Freunde, Lach), aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

  8. beim 3gs war es fast noch schlimmer ( we added compass ) .:)

  9. Irgendwie ist in dem Video nichts neues, außer für Apple Neukunden. Diese Videos sind alle fast gleich, egal um welches iPhone es sich handelt.