Home » Apple » Siri Siri Siri: Apple veröffentlicht ersten iPhone 4S Werbeclip! [US only?]

Siri Siri Siri: Apple veröffentlicht ersten iPhone 4S Werbeclip! [US only?]

Das iPhone 4S, in Kombination mit der neuen Sprachassistentin Siri, ist wieder einmal in aller Munde. Fleißig wird die neue Assistentin auf Herz und Nieren geprüft. Die ersten amüsanten Clips erreichen ebenfalls nach und nach das Web. Siri ist cool und bringt zudem einen Hauch Magie mit sich. Während die Befehle auf Deutsch schon recht beeindruckend sind, macht Siri in der englischen Sprache sogar noch einen Hauch mehr Spaß.

Apple ist bekannt für die knapp 30 Sekunden langen Werbeclips, welche schlicht und dennoch aussagekräftig sind. Wir freuen uns auf die kommenden iPhone 4S Ads und starten nun mit Clip Nummer 1. In den USA wird der Clip bereits ausgestrahlt, allerdings bleibt es abzuwarten ob die iPhone 4S Ad auch bei uns auf die Mattscheibe kommt. Schließlich sind im Video einige Features dabei, die es vorerst bei uns noch nicht geben wird.

Und nun viel Spaß!



–> Link zur iPhone 4S Ad

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Da kann man sagen was man will: das Apple-Marketing sucht seinesgleichen!

    Immer wenn ich einen dieser Filme sehe, fühle ich das dringende Bedürfnis umgehend das Sparschwein zu schlachten und zum Apple Store zu laufen… bevor der Verstand einsetzt und mir mitteilt, dass ich darauf schon beim letzten Mal reingefallen bin und das Ding schon habe… ;-)

  2. ich finde den werbespot einfach nur bescheuert ich mein der zeug das apple iphone nur in ganz kurzen momenten und eigt nur wie siri funktioniert nähere bechreibungen findet man da nicht

  3. hmmm finde die apple werbespots eigentlich als nicht shclehct aber an dem fins ich jetzt au nicht sbesonderes so^^

  4. ch finde den werbespot einfach nur bescheuert ich mein der zeug das apple iphone nur in ganz kurzen momenten und eigt nur wie siri funktioniert nähere bechreibungen findet man da nicht