Home » App Store & Applikationen » Incoming: Angeblich bald native Googlemail iPhone-App

Incoming: Angeblich bald native Googlemail iPhone-App

Angeblich soll es bald eine iPhone App für Google Mail-Accounts geben. Die App soll sogar schon fertig produziert und bei Apple für den App Store eingereicht sein. Doch welchen Vorteil hat diese App?

Push-Benachrichtigungen werden als Neuerung angepriesen, doch die vorinstallierte iPhone Gmail-App pusht was das Zeug hält. Der Blogger MG Siegler kündigt die Info mit „Incoming: A Native Gmail iPhone App. Finally“ an und beschreibt sie laut verschiedener Quellenangaben als „pretty fantastic„.

Google Mail App auf dem iPhone vorinstalliertNun stellt sich die Frage, welche Vorteile diese App überhaupt haben soll. www.giga.de/macnews beschreibt den Vorteil der App als eine Erweiterung der jetzigen  vorinstallierten Web App (so wären damit beispielsweise das Markieren einzelner Nachrichten mit Sternen oder /und ein Priority- Inbox-Feature denkbar und auch möglich – wichtige Mails werden vorab erkannt und gefiltert).

Wenn MG Sieglers Informationen stimmen, so dürfte die App nicht mehr lange auf sich warten lassen. So lange lässt es sich auch mit der integrierten Web App leben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Ich bleib bei der Mail.app…
    Reicht völlig aus 

  2. Wofür die App nutzen. Ich lasse meine E-Mail des Gmail Accounts durch den Exchange Server auf mein iPhone pushen. Die Benachrichtung über das Notification Center reicht mir aus so wie sie ist.

  3. Eigentlich sinnlos. Bleibe auch lieber bei der integrierten Mail-App.

  4. Mit Gmail über Exchange hat man zwar Push, aber Delete funktioniert dann nicht mehr. Eine native Gmail App löst dieses Problem dann hoffentlich!

  5. Ich habe meine googlemail vergessen ;)))) da hilft keine APP;))) ich wollte fragen wie kann man die wieder finden ??? Danke im voraus ;) zum Glück hab ich die nirgendwo benutzt ….;)))

  6. Wozu eine eigene App? Die Mail-App reicht aus um vollkommen zufrieden zu sein.

  7. Was soll diese app bringen? Die Mail App ist sehr gut, und reicht völlig. Warum macht google eigentlich eine app für Apple. Apple ist ja eine reisen Konkurrenz für google bzw. Android.

  8. die app wird mehr als nur überflüssig sein :d genauso wie die web.de app oder dergleichen :D für was braucht man die noch? :D

  9. Also ich würde das gut finden, dann weiß man genau hier ist dis und da is das