Home » Zubehör » Caselounge präsentiert edle iPad 2 Ledertaschen von Piel Frama [Produktvorstellung]

Caselounge präsentiert edle iPad 2 Ledertaschen von Piel Frama [Produktvorstellung]

Weihnachten steht vor der Tür und die wilde Suche nach Geschenken nimmt wieder einmal ihren Lauf. Ihr sucht noch ein Geschenk für den Chef? Der anspruchsvolle Apple Fan und beste Freund hat noch keine stylische Hülle für sein iPad 2? Dann empfehlen wir euch einmal den Blick auf www.caselounge.com. Die Ledertaschen von Piel Frama beispielsweise sind ein absoluter Hingucker in jeder Kanzlei, Bibliothek oder sonstigen Arbeitsstätte. Die robusten und dennoch hochwertigen Materialen schützen das iDevice vor Kratzern, Staub und anderen Verunreinigungen. Zudem bekommt das Apple Device dank der Ledertaschen von Piel Frama den finalen Schliff und ebnet somit den Einstieg in die Trendwelt von Morgen.

Caselounge ist eine tolle Adresse, für diejenigen, die Wert auf edel verarbeitete Materialien legen. Schließlich sind gerade Apple Fans Designverwöhnt und vor allem auch erst einmal sehr kritisch, was Style und Optik anbelangt. Das ambitionierte Designer Team rund um Caselounge hat sich diesen Bedürfnissen und heimlichen Forderungen perfekt angepasst und sorgt für so manches zufriedene Lächeln auf den Lippen der Kunden.

Die Auswahl der einzelnen Taschen und Cases für das iPad 2 kann sich blicken lassen. Wir haben uns allerdings für das hellbraune Ledercase mit Magnet entschieden. Das Leder fühlt sich hervorragend an und schmiegt sich butterweich (Rindsleder) um das iPad. Die Ledertasche ist außergewöhnlich schlank und bietet sogar beim Gebrauch des Tablet PC ausreichend Schutz. Eine Entnahme ist hier nicht nötig. Wir sind begeistert.

Produktdetails kompakt:

– Farbe: hellbraun
– aus hochwertigen Rindsleder
– schlanke Formgebung
– leichter Zugriff auf die Gerätefunktionen
– Öffnungen für Anschlüsse
– Magnetverschluss
– weiches Lederfutter
– Dokumentenfach

Größe:
250 x 200 x 24 mm (L x B x T)

Gewicht:
300g

passende Geräte:
Apple iPad 2

Weihnachten scheint also gesichert zu sein. Viel Spaß beim Stöbern!

Caselounge präsentiert edle iPad 2 Ledertaschen von Piel Frama [Produktvorstellung]
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Top Cases für iPhone und iPad2! Sehr gute Passform, schönes Leder und sehr gutes Aussehen. Die Geräte sind “griffiger”, rutschen nicht so schnell aus der Hand, lassen sich mit Kabel aufladen und nutzen, ohne diese aus dem Case zu entfernen. Wenn ich sehe, wieviel Glasschäden zur Reparatur gebracht werden, dann ist so ein Case eine gute Investition in Werterhalt und Prophylaxe- und wer möchte sein stylisches Tool mit schnödem Kunstoff verschandeln?
    Also von mir gibt es 5!!! ***** für Caselounge- Cases, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!

  2. für meinen geschmack etwas zuuuuu viel leder um ehrlich zu sein… finde es auch viel zu hell wie es auf dem bild zu erkennen ist…

  3. Also die kürzlich gezeigten “Viper Solider” fand ich ansprechender.

  4. Achja, und die Farbgebung ist auch nicht wo wirklich mein Fall.

  5. Bei Piel Frama kaufe ich die Taschen direkt ohne Zwischenhandel farbvarianten sind da auch möglich und die taschen sind echt klasse gearbeitet

  6. Top Cases für iPhone und iPad2! Sehr gute Passform, schönes Leder und sehr gutes Aussehen. Die Geräte sind “griffiger”, rutschen nicht so schnell aus der Hand, lassen sich mit Kabel aufladen und nutzen, ohne diese aus dem Case zu entfernen. Wenn ich sehe, wieviel Glasschäden zur Reparatur gebracht werden,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*