Home » Tipps & Tricks » Amazon Cyber Monday Schnäppchen Angebote im Überblick [Blitzangebote vom 28.11-30.11]

Amazon Cyber Monday Schnäppchen Angebote im Überblick [Blitzangebote vom 28.11-30.11]

Der Black Friday bei Apple und Co war nicht so ergiebig? Die Angebote entsprachen nicht euren Vorstelllungen? Ihr sucht immer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann gibt euch Amazon in den nächsten drei Tagen noch einmal die Chance auf Schnäppchenjagd zu gehen. Der berühmt berüchtigte Cyber Monday ist bereits heiß begehrt bei Amazon Nutzern. Schließlich kann man hier so manchen Euro sparen, sofern die Aktionen auch den Wünschen der Nutzer entsprechen. Neben dem MacBook Pro, MacBook Air und Apples kleinem TV sind auch die Preise für Rucksäcke, Schmuck, und andere elektronische Geräte bis einschließlich Mittwoch den 30.11.2011 im Amazon Online Store reduziert. Reinschauen lohnt sich also.

Alle Angebote zum Amazon Cyber Monday, der über 42 Stunden anhält, findet ihr auf folgender Spezial- Seite:

–> Amazon Sonderseite – Restposten

Über 450.000 Produkte werden in 3 Tagen anhand von 350 Blitzangeboten bis zu 50% reduziert. Von 9-23 Uhr werden jeweils von Montag bis Mittwoch unterschiedliche Produkte für maximal 2 Stunden im Preis gesenkt. Der frühe und vor allem clevere Vogel fängt hier also den Wurm. Die Blitzangebote werden auf der dafür vorgesehenen Aktions-Seite freigeschaltet.

Amazon zu den Blitzangeboten:

Blitzangebote sind preislich reduzierte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind. Es kann also sein, dass ein Blitzangebot blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Der Artikel steht dann nicht mehr zum Angebotspreis zur Verfügung.

Wir drücken euch die Daumen das die Server halten und das eines oder andere Schnäppchen euch zugesprochen wird.

Dezember Aktion

Und es geht auch noch munter weiter. Pünktlich zum 1. Dezember eröffnet Amazon den hauseigenen Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich hier ein neues Türchen, das Sonderangebote beinhaltet. Das Weihnachtsfest ist also gesichert.

Viel Spaß beim Sparen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. 2 Stunden ist schon ein sehr schmales Zeitfenster. Aber bis zu 50% ist natürlich auch nicht schlecht.
    Dann hoff ich mal, dass nicht soo viel Müll sonder auch ein paar schöne Angebote dabei sind :).

  2. hmmm ist niocht schlecht aber nichts brauchbares derzeit dabei^^ zumindest für mich net :D

  3. Naja, Cyber-Monday. Da sind mal wieder alle gekniffen die arbeiten müssen und dort keinen Zugang zum Netz haben, und solche gibt es noch viele. Wäre ein Sonntag doch ansprechender gewesen. Aber man soll ja nicht klagen, immerhin versprechen die ordentliche Angebote.

  4. Hm, die Vergangenheit hat leider gezeigt das bei solchen Angeboten gerne mal die Server schlapp machen. Das wird bestimmt wieder mal ein Geduldspiel.

  5. Da wird nur Scheiß angeboten…