Home » App Store & Applikationen » GTA 3 ist ab sofort im App Store erhältlich

GTA 3 ist ab sofort im App Store erhältlich

Wie letzte Woche bereits angekündigt, ist GTA 3 pünktlich zum 15. Dezember im App Store gelandet. Wie erwartet kostet das Spiel 3,99€ und dürfte wohl jeden Cent wert sein.

Wer die Grand Theft Auto Reihe kennt, der weiß, dass man das Spiel nie bis zur letzten Ecke erkunden kann, unzählige Missionen erfüllen kann und somit schnell einige Duzend Stunden vernichten kann. Die Möglichkeiten in GTA 3 sind, wie beim Originalvor 10 Jahren, scheinbar unendlich groß. Die frei begehbare Stadt Liberty City, die dem New York der 90er Jahre nachempfunden wurde, versprüht so viel Charme und wurde mit so viel Humor und Liebe zum Detail entworfen, dass man sich schnell darin verliert.

Im Vergleich zur Original-Version von 2001 wurden nun die Charaktere und Fahrzeug-Modelle verbessert, auch die Steuerung wurde komplett für Touchscreens angepasst. Das Spiel bringt 462MB auf die Download-Waage und ist als universale App (mit leichter Zensur gegenüber der US-Version) für iPhone (4, 4S), iPod Touch (4. Gen.) und iPad erhältlich.

Eigentlich schon aus Prinzip ein Pflichtkauf, oder?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Tolles spiel. Kenne ich noch aus alten Zeiten.

  2. Hi,
    ist zwar ein gut gelungendes Spiel,
    aber es kam einfach viel zu spät.
    Im Moment liegt die „GTA-Nachmache“ Gangstar für mich noch vorne.
    Die Grafik könnte auch besser sein. Sie erinnert mich an den 1.Teil der Schon oben genannten Gangstar-Serie.

  3. toll es nun für iphone und ipad zu ahebn aber finde e schon viel zu ausgelaugt das game und dafür auch zu teuer…

  4. Ich warte erst mal die Rezensionen ab, und dann kommt es vielleicht auf mein iPad. GTA habe ich bislang immer auf der PS2/PS3 gespielt und fand es sehr kurzweilig und über lange Zeit fesselnd.

  5. Ich habe mir das Spiel herunterladen und meiner Meinung nach ist das Spiel von der Grafik her mindestens auf Augenhöhe der Alternativen, wie z.B 9mm ist.