Home » iOS » Apple bringt iOS 5.0.1 Update für iPhone 4S (9A406) und iOS 4.4.4 für den Apple TV 2

Apple bringt iOS 5.0.1 Update für iPhone 4S (9A406) und iOS 4.4.4 für den Apple TV 2

Apple hat aktuell noch zwei „Mini-Updates“ unter die gemeine Fan-Masse gebracht. Während der Apple TV 2 dank iOS 4.4.4 ein Mehr an Stabilität und allgemeine Verbesserungen mit sich bringt, hält sich das iOS 5.0.1 Update, das lediglich dem iPhone 4S dienen soll, eher in Grenzen (was die Fixes anbelangt). Ob das aktualisierte iOS 5.0.1 nun wirklich die Wende bezugnehmend auf die Akkuprobleme mancher iPhone 4S Devices mit sich bringt, bleibt wohl eher zweifelhaft. Dennoch konnten wir noch keine Erfahrungsberichte sammeln um darüber ein aussagekräftiges Urteil aussprechen zu können. Ihr seid also an der Reihe, der Kommentarbereich steht euch frei zur Verfügung.

 

Apple schraubt eigentlich am großen iOS 5.1 Update. Was es nun genau mit diesem aktuellen „Mini-Update auf sich hat“ ist uns noch nicht ganz klar. Jedenfalls scheinen die Änderungen so winzig zu sein, dass nicht einmal der iOS 5.0.2 Titel in Frage kam. Auf die neue iOS 5.0.1 Version können auch nur die Nutzer Updaten, die noch auf  iOS 5.0 fahren.

–> Download Link zum iOS 5.0.1 (9A406) nur für iPhone 4S User, die aktuell noch iOS 5.0 installiert haben

Beim Apple TV 2 Update sehen die Neurungen wie folgt aus : „Apple TV Softwareversion 4.4.4 enthält allgemeine Verbesserungen der Leistung und Stabilität, unter anderem behebt es einen Fehler, der ein Problem bei der Videowiedergabe anzeigte.“

–> Download Link für iOS 4.4.4 Apple TV 2

Wir sind auf eure Erfahrungen gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Hmmm bemerke keine verbesserung :(

  2. warum ladet ihr sofort alles runter dass war wegen den jailbreak um die lucken zu schließen weil die beiden gacker musclenerd und pod2g es geschafft hatten naja muss ja jeder selbst wissen

  3. Genau das hab ich mir auch gedacht.

  4. Die neue iOS Version hat entschlüsselte Ramdisks, so kann man ein Script schreiben, welches die von Siri benötigten Dateien herrunterlädt…

    Auch könnte man die verion für das 4er umschreiben so könnte man LEGAL Siri nutzen!

  5. Ich habe mit meinem 4S so ca 3-5% Akku / Nacht verloren – seit wir vor 2 Wochen 3G Netz haben (vorher Edge) verliere ich über 20%!!! Wenn ich W-Lan anlasse sind es ca 10%… Für mich hängt das Problem irgendwie mit dem Netz zusammen! (Im Flugmodus ODER Edge sind es nach wie vor 3-5% …

  6. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die nächsten Tage ein neues Apple TV rauskommt nicht sonderlich hoch oder?

  7. Ich kann den link leider nicht öffnen ..