Home » Zubehör » Messenger Bag CARL von Feuerwear bietet Platz für iPhone, Schlüssel und Co!

Messenger Bag CARL von Feuerwear bietet Platz für iPhone, Schlüssel und Co!

Fans von Feuerwear dürften bereits wissen, was es mit diesem besonderen Label auf sich hat. Für alle, die jetzt erst eingeschaltet haben fassen wir den Feuerwear Hype noch einmal kurz zusammen. Im Jahr 2005 wurde die Firma Feurwear von den beiden Klüsener Brüdern gegründet. Getreu dem Motto „aus alt mach neu“ entwarfen die beiden ein Konzept, das in der Modewelt einschlug wie eine Bombe. Nach dem neumodernen Upcycling Prinzip, verwandelt das Team gebrauchte und ausgesonderte Feuerwehrschläuche zu einzigartige und zudem individuelle Taschen und weitere Accessoires. Ob Mac Book Tasche, iPad Schutzcase oder Messenger Bag für das iPhone spielt dabei keine Rolle. Das Kölner Kult-Label ist mittlerweile breit aufgestellt, was das Produktportfolio anbelangt. Wir freuen uns daher die neuste Kreation „CARL“ euch näher vorstellen zu können.

 

Wie ihre großen Geschwister hat auch jede CARL Tasche eine eigene Geschichte zu erzählen. Unter Umständen weist das Grundmaterial, der Feuerwehrschlauch, eine lange Einsatzzeit auf und hat bereits so manches Menschenleben retten können. Ihr könnt euch direkt auf  www.feuerwear.de umschauen und im Vorab die Tasche sichern, die euch gefällt. Während Susi eher auf schlichte Taschen steht, legt Peter Wert darauf, dass die Identifikationsnummer (die einst den Schlauch zierte) auch auf der Tasche lesbar ist. Hab ihr eure favorisierte Tasche im Warenkorb hinterlegt,  ist diese für kurze Zeit für euch registriert.

 

Ideal als Großstadtbegleiter, meistert CARL stets seine Aufgaben. Die Unisex Tasche bietet ein paar Zentimeter mehr Platz als das kleine LARRY Geschwisterchen. Das iPhone, Portemonnaie, Schlüssel und Co passen bequem rein und sind zudem auch sicher verstaut. Dank des robusten Feuerwehrschlauch-Materials sind eure Wertsachen sogar vor Regen und Schnee geschützt. Die cleveren Staufächer, stellen stets  die sofortige Griffbereitschaft für euere Accessoires her.

Jede CARL Tasche ist ein Unikat und wird mit einer entsprechenden Seriennummer versehen. Für 89 Euro reiht sich CARL im Bereich der Messengerbags zwischen Larry, Jack und Walter ein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf Feuerwear.de.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Bisher habe ich von diesen Taschen noch nicht gehört. Gut das apfelnews den Artikel erstellt hat, nun hab ich wenigstens schon mal eine Idee was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken kann.
    Dafür das die Taschen Unikate sind ist der Preis akzeptabel.

  2. finde die taschen recht schick und einzigartig, kommt saicher super an je nach geschmack. preislich hält sichs im rahmen