Home » App Store & Applikationen » Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO erobert den deutschen AppStore [kurze Zeit Gratis]

Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO erobert den deutschen AppStore [kurze Zeit Gratis]

Das im zweiten Weltkrieg stattfindende Iron Marshal Cross-Plattform Strategie Game lässt ab sofort nicht nur die Herzen ehrgeiziger Browsergamer höher schlagen, sondern soll auch auf dem iPhone und Co für Aufregung und Zeitvertreib sorgen. In China gibt es bereits schon länger eine veröffentlichte iOS Version vom genannten Strategie Klassiker, so dass wir uns im Vorab schon einen ersten Video Review Einblick verschaffen konnten. Zum heutigen Start im deutschen AppStore ist Iron Marshal für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Regulär wird das Spiel dann für 4.99€ für das iPhone und iPad erhältlich sein. Das Unternehmen RenRen vermarktet Iron Marshal und betont, dass hier aus Entwicklersicht sehr viel Wert auf authentische Details gelegt wurde. Iron Marshal erfordert ein gewisses Maß an Strategischen Denken und macht nach den ersten Tests  auch schon eine Menge Spaß.

Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO für iOS im Video

Features im Überblick

– Live Multiplayer!
– Wunderschöne animierte Grafiken
– 1000+ STARKE Einheiten
– 500+ TAKTISCHE Kombinationsmöglichkeiten
– 60+ Militärgebäude
– 300+ verschiedene Missionen
– 3000+ zu erreichende Ziele
– 600+ Gebiete rund um die Welt zum Entdecken
– 50+ Uniformen und Ausrüstungsgegenstände
– Ressourcen-Schlachten und mehr!!
– Baue Fabriken, Bunker und mehr!
– Bombardiere Gebäude, sprenge Panzer… und vieles, vieles mehr!

In China ist Iron Marshal bereits ein großer Erfolg, was die ansehnlichen Downloadzahlen (Top 10 der AppStore Charts) auch beweisen. In Deutschland dürfte das iOS Strategie Spiel nun ebenfalls für großen Anklang sorgen. Die angepasste Iron Marshal iOS Version soll zudem auch noch ein kleines Grafik Update spendiert bekommen haben. Das tolle an der App Portierung ist auch, dass bereits bei rrgame.eu angemeldete Spieler die Spielstände aus dem Browsergame in die iOS Version übernehmen können.

“Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO” beherbergt in der Browserversion bereits ein ansehnliches Spielerkontingent. Im bisher einzigartigen Comic-Stil verpackt, bietet das Strategie Game eine gehörige Abwechslung zum grauen Alltag. Aber Vorsicht auch hier besteht, wie bei jedem guten Spiel, auch Suchtgefahr. Im Handumdrehen habt ihr euren eigenen Avatar erstellt, der euch treu durch die einzelnen Schlachten begleitet. Dabei stellen die berühmten Multiplayer-Schlachten eine besondere Aufgabe dar. Hier gilt es stets einen kühlen Kopf zu bewahren um dem Gegner auf Dauer einheizen zu können. Da man jedoch nur zusammen richtig stark ist, können Freunde zu Legionen eingeladen werden. Auch hier steht der Spaßfaktor im Vordergrund.

Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO ist ab sofort auch im deutschen AppStore zu haben. Wer Lust bekommen hat den Spielhit einmal an zu testen, der sollte jetzt zu schlagen. Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO ist für kurze Zeit kostenlos für das iPhone, iPod Touch und iPad erhältlich.

Iron Marshal: 2.Weltkrieg MMO erobert den deutschen AppStore [kurze Zeit Gratis]
4.28 (85.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*