Home » App Store & Applikationen » Tolle Apps für das neue Apple iPad der dritten Generation

Tolle Apps für das neue Apple iPad der dritten Generation

Wer bereits stolzer Besitzer bzw. stolze Besitzerin eines neuen Apple iPads der dritten Generation ist, wird künftig den Fokus auf besonders scharfe Apps verlagern. Schließlich bietet das neue Retina Display eine solide Grundlage dafür. Um es den iPad Fans jedoch etwas einfacher zu machen, hat Apple bereits eine Fülle favorisierter Anwendungen zusammengestellt. Die Auswahl kann sich dabei durchaus blicken lassen. Neben Real Racing 2 HD findet auch Evernote sowie Infinity Blade II ein Plätzchen im Bereich der Top Tipps.

Welche Apps habt ihr bereits auf eurem neuen iPad installiert?

Die tollen App Tipps von Apple gibt es jedenfalls unter folgendem Link:

–> Tolle App Tipps für das neue iPad

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Leider sind in dieser Liste bisher recht wenig Apps zu finden und die meisten davon auch kostenpflichtig. Wie ich gelesen habe wird Apple die eingereichten iPad Retina Apps bevorzugt durch den Prüfprozess durchwinken.
    Mir fällt es deutlich auf wenn die Apps bzw. auch die Symbole noch nicht für das neue Display angepasst wurden. Wirkt doch recht pixelig. Ich freue mich am meisten auf Infinity Blade Dungeons, welches auf der Keynote vorgestellt wurde.

  2. Also allein bei Diamond dash ist es schon ersichtlich wie Hammer geil die App. Umgesetzt ist. Das macht richtig Spaß so zu spielen. Bin noch am überlegen Infinity Blade zu kaufen aber ehrlich gesagt reizt mich das Spiel bisher garnicht.
    Aber zum Retina Display selbst der unterschied zum 2er ist enorm! Habe es mit einem 2er vom Kollegen verglichen.

  3. Hab mir Diamond Dash auch mal geladen. Sieht ganz schön aus aber das Game fordert die Hardware nicht wirklich. Die Quadcore GPU kann dabei ihre Stärken nicht wirklich zeigen. Im Startscreen der App Ist auch noch nicht alles an die neue Auflösung angepasst.